Fahr HD 400

Diskutiere Fahr HD 400 im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Moin Moin Ich habe mir eine Fahr HD 400 zu gelegt. Nun habe ich ein Problem, und zwar der Scherbolzen von den Nadeln fehlt bei der Presse. Nun...
D

Dommi100

Beiträge
1
Likes
0
Moin Moin
Ich habe mir eine Fahr HD 400 zu gelegt.
Nun habe ich ein Problem, und zwar der Scherbolzen von den Nadeln fehlt bei der Presse.
Nun meine Frage gibt es dafür bestimmte Scherbolzen? Denn so wie es aussieht fehlt dort eine Hülse oder so.
Ich bedanke mich im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_4836.jpeg
    IMG_4836.jpeg
    598,8 KB · Aufrufe: 114
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Auf den Bildern kann ich wenig erkennen, aber vielleicht hilft Dir das weiter:

Mark
 

Anhänge

  • ETL 0621 7408 HD 400.PDF
    8,4 MB · Aufrufe: 225
  • FAHR HD300 Reparaturhandbuch.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 168
C

Colinx

Beiträge
3
Likes
0
Guten Morgen,
Haben Sie die Bedienungsanleitung auf Französisch?
Ich suche auch nach den HD440-Handbüchern.

Ich habe einen roten HD400 und einen grünen HD440.
Beim HD400 sind die Nadeln gebrochen und beim HD440 sind die Kegelräder kaputt. Ich würde sie gerne reparieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Thema: Fahr HD 400

Ähnliche Themen

Deutz Fahr Hd

Knoten Fahr HD 300

Presse fahr HD 300

Deutz Fahr HD Presse 400

Fahr HD 20 Problem

Oben