A
Agrarstudent
- Beiträge
- 13
- Likes
- 0
Hallo,
nach einem Pleuelbruch habe ich die defekten Teile ersetzt (Laufbuchse, Pleuel, Kolben...) und das Spaltmass auf 0,9mm eingestellt. Der Motor startet und läuft sauber. Nur wenn er belastet wird, stirb die Drehzahl langsam ab und der qualmt schwarz. Außerdem braucht er sehr lange vom Lerrlauf bis Vollgas. Das war vor dem Bruch nicht. Der hatte richtig Dampf. Spritfilter und Luftfilter sind neu. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll! Kann sich durch den Schlag beim Pleuelbruch die Einspritzpumpe verstellt haben? Wie kann ich das überprüfen? Wie bekomme ich da wieder mehr Leistung raus?
Gruß Georg
nach einem Pleuelbruch habe ich die defekten Teile ersetzt (Laufbuchse, Pleuel, Kolben...) und das Spaltmass auf 0,9mm eingestellt. Der Motor startet und läuft sauber. Nur wenn er belastet wird, stirb die Drehzahl langsam ab und der qualmt schwarz. Außerdem braucht er sehr lange vom Lerrlauf bis Vollgas. Das war vor dem Bruch nicht. Der hatte richtig Dampf. Spritfilter und Luftfilter sind neu. Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll! Kann sich durch den Schlag beim Pleuelbruch die Einspritzpumpe verstellt haben? Wie kann ich das überprüfen? Wie bekomme ich da wieder mehr Leistung raus?
Gruß Georg