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<blockquote data-quote="Werder014" data-source="post: 564064" data-attributes="member: 30291"><p>Moin,</p><p>der Zapfen im Gewinde sieht sehr nach einem Helicoil-Einsatz (oder von einem anderen Hersteller) aus. Durch die Öffnung wird aber ja nur Öl eingefüllt und dabei stört das wohl nicht.</p><p></p><p>Deine Rücklaufleitung sieht für mich irgendwie ein bisschen dünn aus. Bei unserem D5505 mit dem F4L812S hat die Leitung einen wesentlich größeren Querschnitt und ist direkt am Tank angeschlossen, nicht an der Rücklaufsammellleitung der Einspritzdüsen... Bei deiner dünnen Leitung hätte ich ein bisschen Bedenken, dass der Kraftstoff da auch durchkommt.</p><p>Deshalb wundert mich das ein bisschen, dass das auch in der ETL so aussieht...</p><p>Außerdem ist an unserer Einspritzpumpe der Hebel zum Gasgestänge auf der anderen Seite des Reglers.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Henrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werder014, post: 564064, member: 30291"] Moin, der Zapfen im Gewinde sieht sehr nach einem Helicoil-Einsatz (oder von einem anderen Hersteller) aus. Durch die Öffnung wird aber ja nur Öl eingefüllt und dabei stört das wohl nicht. Deine Rücklaufleitung sieht für mich irgendwie ein bisschen dünn aus. Bei unserem D5505 mit dem F4L812S hat die Leitung einen wesentlich größeren Querschnitt und ist direkt am Tank angeschlossen, nicht an der Rücklaufsammellleitung der Einspritzdüsen... Bei deiner dünnen Leitung hätte ich ein bisschen Bedenken, dass der Kraftstoff da auch durchkommt. Deshalb wundert mich das ein bisschen, dass das auch in der ETL so aussieht... Außerdem ist an unserer Einspritzpumpe der Hebel zum Gasgestänge auf der anderen Seite des Reglers. Grüße Henrik [/QUOTE]
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