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<blockquote data-quote="old_man`s_deutz" data-source="post: 530550" data-attributes="member: 24520"><p>Hi D.</p><p>Bin wirklich willens Dir das zu glauben und ich sehe auch, dass Du elektrisch versiert bist, aber ich tue mir immer noch ein bischen schwer damit.</p><p></p><p>Frage: Wieviel Volt kommen wirklich am Anlasser ( noch ) an während Du versuchst den Kompressor zu starten.</p><p>Dazu die Plusstrippe des Voltmeters an die dicke Mutter des Magnetschalters und die Massestrippe an das Anlassergehäuse dran.</p><p></p><p>Hast Du ein Zangenamperemeter ? Wenn ja, wieviel Ampere zieht der Anlasser im Test am Schraubstock und wieviel eingebaut ?</p><p></p><p>Sorry, dass ich damit so hartnäckig bin, hatte genau die gleiche Geschichte an meinem F1L612, zwischen Masse Batteriepol und Masse am Anlasser waren noch keine 1 Ohm und trotzdem war dieses alte angerottete Masse(flach)band schuld.</p><p>Durch rundes 16mm² Kabel ersetzt ---> alles gut, Anlasser funktioniert wieder auf Anhieb, hab ich dummes Gesicht gemacht.</p><p></p><p>Grüße</p><p>O.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="old_man`s_deutz, post: 530550, member: 24520"] Hi D. Bin wirklich willens Dir das zu glauben und ich sehe auch, dass Du elektrisch versiert bist, aber ich tue mir immer noch ein bischen schwer damit. Frage: Wieviel Volt kommen wirklich am Anlasser ( noch ) an während Du versuchst den Kompressor zu starten. Dazu die Plusstrippe des Voltmeters an die dicke Mutter des Magnetschalters und die Massestrippe an das Anlassergehäuse dran. Hast Du ein Zangenamperemeter ? Wenn ja, wieviel Ampere zieht der Anlasser im Test am Schraubstock und wieviel eingebaut ? Sorry, dass ich damit so hartnäckig bin, hatte genau die gleiche Geschichte an meinem F1L612, zwischen Masse Batteriepol und Masse am Anlasser waren noch keine 1 Ohm und trotzdem war dieses alte angerottete Masse(flach)band schuld. Durch rundes 16mm² Kabel ersetzt ---> alles gut, Anlasser funktioniert wieder auf Anhieb, hab ich dummes Gesicht gemacht. Grüße O. [/QUOTE]
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