F3M1008 Schaltplan

Diskutiere F3M1008 Schaltplan im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und einem Werkstatthandbuch für einen Minibagger Zeppelin ZRH12 mit oben genanntem...
A

Anfänger

Beiträge
2
Likes
0
Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan und einem Werkstatthandbuch für einen Minibagger Zeppelin ZRH12 mit oben genanntem Deutz-Lombardini Motor.

Der glüht nicht mehr vor, das Relais ist allerdings in Ordnung. Kann jemand aushelfen?

Danke vorab!
Viele Grüße vom Niederrhein!
M.
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Hallo, der Motor hat ja Stabkerzen verbaut. Diese glühen mit knapp 12 Volt. Kannst du mit Testgerät oder ausgebaut mit + und - an einer Batterie prüfen. Kommen aus dem Relais denn die 12 Volt raus? Ist da eventuell noch ein Zeitrelais vorgeschaltet? Wodurch wird das Vorglühen gesteuert? Manuell oder automatisch über eine Elektronische Steuerung? Ist die entsprechende Sicherung heile? Glühanlage ist normalerweise kein Hexenwerk, es sei denn eine Steuerung ist mit im Spiel.
 
A

Anfänger

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Guten Morgen. Danke für die schnelle Antwort. Der Tipp ist sicher gut, die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Kabel erneuern müssen ist aber sehr hoch. Wir hatten einen Kabelbrand. Wir müssten konkret wissen (aufgrund der Lagersituation ist ein Motorausbau kaum durchführbar) welche Kabel von wo nach wo gehen. Ein Schaltplan oder ähnliches wäre klasse. Zeppelin kann leider nicht helfen. VG
 
Thema: F3M1008 Schaltplan

Ähnliche Themen

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Agroplus (100) - Position Blinkrelais

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Blinkcode Vorglühanlage Agrolux 65

Oben