Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F3L912 Zylinderköpfe abnehmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 169319" data-attributes="member: 722"><p>Also, wenn ich dann so die Ergebnisse, die hier so Bruchstückhaft eintrudeln alle zusammensetze , vermute ich einen radikalen Kurbelwellenfresser ,sprich Pleul hat auf der Kurbelwelle gefressen. Wenn sowas der Fall ist , dampft der Motor aus der Kurbelgehäuseentlüftung wie eine Dampflok und das auch weis. Es ist verbranntes Öl welches man dort sieht , welches durch die Reibung des Pleuls auf der Lagerstelle entsteht . Ludger du schreibst leider in deinem ersten Beitrag nicht, woher der weiße Rauch kommt, ob aus dem Auspuff oder der Motorentlüftung. Wenn dann noch zuwenig Öl drin war, hat sich die Sache erledigt .Lass den Motor in keinem Fall mehr laufen, denn sonst ist deine Kurbelkwelle mit 100% Sicherheit schrott )wenn es denn das von mir vermutete ist).Du richtest mehr Schaden an, als du vermutest.Wenn du noch etwas Glück hast, kann die Kurbelwelle in einer Motoreninstandsetzungsfirma noch geschliffen werden und dann mit neuen Lagern wieder verwendet werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 169319, member: 722"] Also, wenn ich dann so die Ergebnisse, die hier so Bruchstückhaft eintrudeln alle zusammensetze , vermute ich einen radikalen Kurbelwellenfresser ,sprich Pleul hat auf der Kurbelwelle gefressen. Wenn sowas der Fall ist , dampft der Motor aus der Kurbelgehäuseentlüftung wie eine Dampflok und das auch weis. Es ist verbranntes Öl welches man dort sieht , welches durch die Reibung des Pleuls auf der Lagerstelle entsteht . Ludger du schreibst leider in deinem ersten Beitrag nicht, woher der weiße Rauch kommt, ob aus dem Auspuff oder der Motorentlüftung. Wenn dann noch zuwenig Öl drin war, hat sich die Sache erledigt .Lass den Motor in keinem Fall mehr laufen, denn sonst ist deine Kurbelkwelle mit 100% Sicherheit schrott )wenn es denn das von mir vermutete ist).Du richtest mehr Schaden an, als du vermutest.Wenn du noch etwas Glück hast, kann die Kurbelwelle in einer Motoreninstandsetzungsfirma noch geschliffen werden und dann mit neuen Lagern wieder verwendet werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F3L912 Zylinderköpfe abnehmen
Oben