Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F3L912 Temperatur- und Öldruckanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 423789" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Björn,</p><p></p><p>eine solche Temperaturanzeige könnte ich nur jemandem empfehlen, der möchte, daß es "genau so wie damals" aussieht. In Deinem Fall träfe aber nicht einmal das zu, denn die 07er Deutz hatten schon viel modernere Anzeigen in Verbindung mit Aufnehmern, die per schlichtem Kabel mit ihnen verbunden waren. Der bekannte Nachteil, daß bei den alten Dingern Aufnehmer, Leitung und Anzeige ein nicht zutrennende Einheit bilden, kommt hinzu.</p><p></p><p>Dasselbe gilt für die Öldruckanzeige: Sie "gehört" nicht auf einen 07er Deutz, und Druckaufnehmer und Anzeige müssen mit einer festen Rohrleitung miteinander verbunden werden, was den Einbau nicht eben einfacher macht. </p><p></p><p>Wegen der genannten Nachteile und weil in die Baureihe 07 elektronische Anzeigen à la <a href="http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Zusatzinstrumente/VDO-Cockpit-Vision-12V:::6781_6784.html" target="_blank">VDO-Cockpit-Vision-Serie</a> ( <a href="http://www.slspeed.de/index.php?gm_boosted_category=VDO-Cockpit-International-12V&VDO-Instrumente=VDO-Cockpit-International-12V&cat=c474&page=2&XTCsid=2ek7mlnt74upbboi4gtpigo5j6" target="_blank">oder auch hier</a> ), weil es da augehören, empfehle ich, diese zu verwenden. Das sind jene, welche Bernd oben in dem Kramer gezeigt hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 423789, member: 1930"] Hallo Björn, eine solche Temperaturanzeige könnte ich nur jemandem empfehlen, der möchte, daß es "genau so wie damals" aussieht. In Deinem Fall träfe aber nicht einmal das zu, denn die 07er Deutz hatten schon viel modernere Anzeigen in Verbindung mit Aufnehmern, die per schlichtem Kabel mit ihnen verbunden waren. Der bekannte Nachteil, daß bei den alten Dingern Aufnehmer, Leitung und Anzeige ein nicht zutrennende Einheit bilden, kommt hinzu. Dasselbe gilt für die Öldruckanzeige: Sie "gehört" nicht auf einen 07er Deutz, und Druckaufnehmer und Anzeige müssen mit einer festen Rohrleitung miteinander verbunden werden, was den Einbau nicht eben einfacher macht. Wegen der genannten Nachteile und weil in die Baureihe 07 elektronische Anzeigen à la [URL=http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Zusatzinstrumente/VDO-Cockpit-Vision-12V:::6781_6784.html]VDO-Cockpit-Vision-Serie[/URL] ( [URL=http://www.slspeed.de/index.php?gm_boosted_category=VDO-Cockpit-International-12V&VDO-Instrumente=VDO-Cockpit-International-12V&cat=c474&page=2&XTCsid=2ek7mlnt74upbboi4gtpigo5j6]oder auch hier[/URL] ), weil es da augehören, empfehle ich, diese zu verwenden. Das sind jene, welche Bernd oben in dem Kramer gezeigt hat. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
F3L912 Temperatur- und Öldruckanzeige
Oben