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<blockquote data-quote="Kupplungskiller" data-source="post: 537942" data-attributes="member: 30157"><p>Danke, Michael, für die Antwort. Ja, im Bereich der Kühlluftzuführung, Ölkühler, Luftleitbleche ist alles trocken. Bisher habe ich nur alle Bleche, Ölkühler, Krümmer und Einspritzleitungen abgebaut. Ich scheue mich noch, die Köpfe abzunehmen und die Zylinder zu ziehen, weil der Motor einwandfei läuft und durch zerlegen und wieder zusammenbauen wahrscheinlich nicht besser wird. Never touch a running system. Am liebsten wäre mir die Lösung: Hüllrohre abdichten, Wedi wechseln und gut ist. Zum Glück hab ich's nicht eilig. Ich warte noch ein bisschen auf neue Erkenntnisse, Einsichten, Ratschläge.</p><p></p><p>Herzliche Grüße aus der Pfalz</p><p>Anton</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kupplungskiller, post: 537942, member: 30157"] Danke, Michael, für die Antwort. Ja, im Bereich der Kühlluftzuführung, Ölkühler, Luftleitbleche ist alles trocken. Bisher habe ich nur alle Bleche, Ölkühler, Krümmer und Einspritzleitungen abgebaut. Ich scheue mich noch, die Köpfe abzunehmen und die Zylinder zu ziehen, weil der Motor einwandfei läuft und durch zerlegen und wieder zusammenbauen wahrscheinlich nicht besser wird. Never touch a running system. Am liebsten wäre mir die Lösung: Hüllrohre abdichten, Wedi wechseln und gut ist. Zum Glück hab ich's nicht eilig. Ich warte noch ein bisschen auf neue Erkenntnisse, Einsichten, Ratschläge. Herzliche Grüße aus der Pfalz Anton [/QUOTE]
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