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Deutz Ecke
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F3L2011 springt bei warmen Motor nicht an
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<blockquote data-quote="urquattrofan" data-source="post: 554847" data-attributes="member: 28344"><p>Das mit dem Spannungsfall ist gar nicht so abwegig, ich hab mir neue Batteriekabel besorgt und erneuere diese komplett am nächsten Sonntag. Aber das hatte ich eigentlich nur vor, weil der Spannungsabfall an beiden Kabeln zu groß ist. Er springt zwar an, aber der Anlasser klackt manchmal mehrmals hintereinander, wenn er einige Zeit gestanden hat zwischendurch.</p><p></p><p>Ob es etwas mit dem nicht-anspringen zu tun hat, da hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich teste das aber dann, wenn er wieder nicht anspringt.</p><p></p><p>Da der Ölkühler obendrauf liegt ist es durchaus sinnvoll vom Hersteller, bei Verschmutzung und dadurch Überhitzung den Motor zu stoppen, auch wenn Hitzestau auftritt, das scheint dann das kleinere Übel zu sein.</p><p></p><p>Solche Stromdiebe sind genauso gut oder schlecht wie jede normale Flachsteckverbindung, ich hab schon gebrauchte Maschinen gekauft wo Stromdiebe einwandfrei funktionieren, müssen natürlich die richtige Klemmbreite haben. Ich wunder mich manchmal, wie verdreckt diese Flachsteckverbindungen bei den Häckslern sind. Die liegen komplett frei überall, voller Staub den ich immer wegblase, mich wundert dass da noch Kontakt ist. Wenn ich Steckverbindungen erneuere, pack ich fast alles immer in so kleine ABS-Gehäuse rein, dann ist alles staubdicht verpackt und bleibt sauber.</p><p></p><p>Diesen Schaltplan hab ich vom Hersteller bekommen, ich hoffe ich darf ihn hier zeigen, ansonsten bitte löschen. Da steht zwar Motor 1011 drauf, ich hab den FL2011.</p><p></p><p>Ich seh da nichts weiteres an Thermoschaltern, die irgendwas abschalten könnten.</p><p></p><p>Wenn ich Sonntag die Kabel erneuert habe melde ich mich nochmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="urquattrofan, post: 554847, member: 28344"] Das mit dem Spannungsfall ist gar nicht so abwegig, ich hab mir neue Batteriekabel besorgt und erneuere diese komplett am nächsten Sonntag. Aber das hatte ich eigentlich nur vor, weil der Spannungsabfall an beiden Kabeln zu groß ist. Er springt zwar an, aber der Anlasser klackt manchmal mehrmals hintereinander, wenn er einige Zeit gestanden hat zwischendurch. Ob es etwas mit dem nicht-anspringen zu tun hat, da hab ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich teste das aber dann, wenn er wieder nicht anspringt. Da der Ölkühler obendrauf liegt ist es durchaus sinnvoll vom Hersteller, bei Verschmutzung und dadurch Überhitzung den Motor zu stoppen, auch wenn Hitzestau auftritt, das scheint dann das kleinere Übel zu sein. Solche Stromdiebe sind genauso gut oder schlecht wie jede normale Flachsteckverbindung, ich hab schon gebrauchte Maschinen gekauft wo Stromdiebe einwandfrei funktionieren, müssen natürlich die richtige Klemmbreite haben. Ich wunder mich manchmal, wie verdreckt diese Flachsteckverbindungen bei den Häckslern sind. Die liegen komplett frei überall, voller Staub den ich immer wegblase, mich wundert dass da noch Kontakt ist. Wenn ich Steckverbindungen erneuere, pack ich fast alles immer in so kleine ABS-Gehäuse rein, dann ist alles staubdicht verpackt und bleibt sauber. Diesen Schaltplan hab ich vom Hersteller bekommen, ich hoffe ich darf ihn hier zeigen, ansonsten bitte löschen. Da steht zwar Motor 1011 drauf, ich hab den FL2011. Ich seh da nichts weiteres an Thermoschaltern, die irgendwas abschalten könnten. Wenn ich Sonntag die Kabel erneuert habe melde ich mich nochmal. [/QUOTE]
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