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<blockquote data-quote="Lorenz29" data-source="post: 526425" data-attributes="member: 25903"><p>Hallo Thomas,</p><p></p><p>vielen Dank für deine schnelle Antwort!</p><p></p><p>Das Spaltmaß ist genau auf Mittelmaß ( wenn man es so nennen kann) eingestellt, die Kompression wurde nicht geprüft ist aber so hoch das man den Motor von Hand auf keinen Fall über OT gedreht bekommt und der Motor springt auch ohne glühen direkt auf beiden Zylindern an. Die Düsen wurden von einer Bosch Werkstatt eingebaut und eingestellt.</p><p>Den Förderbeginn habe ich bisher noch nicht geprüft. Da gebe ich mich jetzt demnächst mal dran.</p><p>Das qualmen war vor der Reparatur so weit ich mich erinnern kann nicht bzw. weniger. Allerdings hatte er vorher aber auch auf beiden Köpfen abgeblasen daher lief der Motor sowieso nicht so toll.</p><p></p><p>Wobei ich mir das mit dem Öl nicht so vorstellen kann. Denn er braucht ja kein Öl ( maximal die Menge die laut Bedienungsanleitung als normal gilt )</p><p>Denn bei der qualmenentwicklung müsste er ja Unmengen an Öl verbrennen. Hatte mal ein Auto das sehr viel Öl gebraucht hat und selbst das hat nicht so gequalmt.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Lorenz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lorenz29, post: 526425, member: 25903"] Hallo Thomas, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Spaltmaß ist genau auf Mittelmaß ( wenn man es so nennen kann) eingestellt, die Kompression wurde nicht geprüft ist aber so hoch das man den Motor von Hand auf keinen Fall über OT gedreht bekommt und der Motor springt auch ohne glühen direkt auf beiden Zylindern an. Die Düsen wurden von einer Bosch Werkstatt eingebaut und eingestellt. Den Förderbeginn habe ich bisher noch nicht geprüft. Da gebe ich mich jetzt demnächst mal dran. Das qualmen war vor der Reparatur so weit ich mich erinnern kann nicht bzw. weniger. Allerdings hatte er vorher aber auch auf beiden Köpfen abgeblasen daher lief der Motor sowieso nicht so toll. Wobei ich mir das mit dem Öl nicht so vorstellen kann. Denn er braucht ja kein Öl ( maximal die Menge die laut Bedienungsanleitung als normal gilt ) Denn bei der qualmenentwicklung müsste er ja Unmengen an Öl verbrennen. Hatte mal ein Auto das sehr viel Öl gebraucht hat und selbst das hat nicht so gequalmt. Gruß Lorenz [/QUOTE]
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