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Deutz Ecke
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F2L712 D30 ist während der Fahrt ausgegangen und Startet nicht mehr Motorschaden?
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<blockquote data-quote="Werner88" data-source="post: 553171" data-attributes="member: 28120"><p>Hi,</p><p></p><p>schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen.</p><p>Die Kühlrippen sind sauber und frei. Das Gebläse funktionierte noch, allerdings weiß ich natürlich nicht ob die Kühlleistung noch ausreichend war.</p><p>An dem Tag an dem das passiert ist waren es ca. 28°C. Der Motor ist jedenfalls nicht so heiß geworden dass an den Zylindern die Farbe abgeplatzt ist.</p><p>Der Fehler beim Einspritzzeitpunkt könnte natürlich daher kommen, dass die alten verschlissenen Düsen zum falschen Zeitpunkt (zu früh und zulange) öffnen.</p><p></p><p>Was bedeutet es denn wenn der Kolben einen Klemmer hatte?</p><p>Der Motor ist langsam mit seiner Drehzahlrunter gegangen bevor er ausgegangen ist.</p><p>Dann dürfte ich doch eigentlich keine oder nur noch sehr wenig Kompression haben?</p><p></p><p>Ich versuche mal ob ich ein Video einstellen kann.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werner88, post: 553171, member: 28120"] Hi, schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Kühlrippen sind sauber und frei. Das Gebläse funktionierte noch, allerdings weiß ich natürlich nicht ob die Kühlleistung noch ausreichend war. An dem Tag an dem das passiert ist waren es ca. 28°C. Der Motor ist jedenfalls nicht so heiß geworden dass an den Zylindern die Farbe abgeplatzt ist. Der Fehler beim Einspritzzeitpunkt könnte natürlich daher kommen, dass die alten verschlissenen Düsen zum falschen Zeitpunkt (zu früh und zulange) öffnen. Was bedeutet es denn wenn der Kolben einen Klemmer hatte? Der Motor ist langsam mit seiner Drehzahlrunter gegangen bevor er ausgegangen ist. Dann dürfte ich doch eigentlich keine oder nur noch sehr wenig Kompression haben? Ich versuche mal ob ich ein Video einstellen kann. Viele Grüße [/QUOTE]
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