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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
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F2L712 D30 ist während der Fahrt ausgegangen und Startet nicht mehr Motorschaden?
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<blockquote data-quote="D6006Allrad" data-source="post: 553162" data-attributes="member: 16475"><p>Vielleicht ist er überhitzt. Wie siehts mit der Kühlung aus? Kühlrippen sauber und Gebläse intakt? </p><p>Der Motor sollte sich ohne Kompression ohne großen Kraftaufwand durchdrehen lassen.</p><p>Da du sagst es ist sehr schwer bis kaum möglich vermute ich, dass sich irgendwas gefressen hat.</p><p>Als erstes würde ich alle Aggregate abbauen (Pumpe, Anlasser) und nochmal versuchen den Motor zu drehen.</p><p>Mich wundert allerdings, dass er mit dem Anlasser normal dreht und der Motor trotzdem auf keinem Zylinder zündet. Das könnte wiederum auf einen Fehler bei der Einspritzung hindeuten. (Einspritzzeitpunkt)</p><p>Du könntest dir auch noch den Kolben von der Zylindereinheit mit der defekten Düse anschauen. Könnte auch sein, dass der eine Macke hat.</p><p>Eine genaue Diagnose ist schwierig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D6006Allrad, post: 553162, member: 16475"] Vielleicht ist er überhitzt. Wie siehts mit der Kühlung aus? Kühlrippen sauber und Gebläse intakt? Der Motor sollte sich ohne Kompression ohne großen Kraftaufwand durchdrehen lassen. Da du sagst es ist sehr schwer bis kaum möglich vermute ich, dass sich irgendwas gefressen hat. Als erstes würde ich alle Aggregate abbauen (Pumpe, Anlasser) und nochmal versuchen den Motor zu drehen. Mich wundert allerdings, dass er mit dem Anlasser normal dreht und der Motor trotzdem auf keinem Zylinder zündet. Das könnte wiederum auf einen Fehler bei der Einspritzung hindeuten. (Einspritzzeitpunkt) Du könntest dir auch noch den Kolben von der Zylindereinheit mit der defekten Düse anschauen. Könnte auch sein, dass der eine Macke hat. Eine genaue Diagnose ist schwierig. [/QUOTE]
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