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Deutz Ecke
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F2L612 wie dicht muss/soll/kann Motor wirklich sein? Gibt es überhaupt komplett dichte Motoren?
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 534471" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Tom,</p><p></p><p>die Stoßstangen müssen halt mit dem entsprechend eingelaufenen Teil wieder zusammentreffen. Also so, wie Du schreibst.</p><p>Die Kipphebelbüchsen als auch die zugehörige Welle kann ausgeschlagen sein. In der Regel sind es die Buchsen - es gibt das schwächere Material nach. In den beiden Videos scheinen aber die Buchsensitze ausgeleiert zu sein. Da hilft nur neu bohren + evtl. die Sitze honen und passende Übermaßbuchsen anzufertigen, die wiederum passend zu Kippwelle gebohrt und gehont werden... Das geht solange genug Material die Funktion sicherstellen kann.</p><p>Ich bin kein Motoreninstandsetzer und kann deshalb zum Grenzmaß der Machbarkeit der Reparatur mit Übermaß nichts sagen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 534471, member: 4609"] Hallo Tom, die Stoßstangen müssen halt mit dem entsprechend eingelaufenen Teil wieder zusammentreffen. Also so, wie Du schreibst. Die Kipphebelbüchsen als auch die zugehörige Welle kann ausgeschlagen sein. In der Regel sind es die Buchsen - es gibt das schwächere Material nach. In den beiden Videos scheinen aber die Buchsensitze ausgeleiert zu sein. Da hilft nur neu bohren + evtl. die Sitze honen und passende Übermaßbuchsen anzufertigen, die wiederum passend zu Kippwelle gebohrt und gehont werden... Das geht solange genug Material die Funktion sicherstellen kann. Ich bin kein Motoreninstandsetzer und kann deshalb zum Grenzmaß der Machbarkeit der Reparatur mit Übermaß nichts sagen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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