Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
f2l612/6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 408322" data-attributes="member: 4609"><p>Die Einstellungen beziehen sich auf Enddrehzahl, Einspritzmenge und den Einspritzzeitpunkt - gilt für F1/2 L612/712/812 (teils auch ganz frühe F2L912) mit der Pumpenplatte.</p><p></p><p>siehe:</p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=38612&hilight=einstellung+F2L712" target="_blank">Motor F2L712 verschiedene Ausführungen</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=30787&hilight=kolbenh%FCbe" target="_blank">F2 L612/5 712satz einbauen</a></p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=7499&hilight=kolbenh%FCbe" target="_blank">Plomben am Gashebel</a></p><p></p><p>Der /5 hat ein Zwischengetriebe, was die /54, /4 und /6 nicht haben - daher die 10 Gänge.</p><p></p><p>Oft ist bei den 3 anderen genannten der 5. Gang gesperrt, weil sonst die 20 km/h überschritten worden wären, was damals Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis gewesen wäre - zumindest für die meisten Führerscheininhaber.</p><p></p><p>Es sind beim /5 übrigens 2 Rückwärtsgänge - bedingt durch das Zwischengetriebe, das nämlich alle Gänge im Hauptgetriebe untersetzt!</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 408322, member: 4609"] Die Einstellungen beziehen sich auf Enddrehzahl, Einspritzmenge und den Einspritzzeitpunkt - gilt für F1/2 L612/712/812 (teils auch ganz frühe F2L912) mit der Pumpenplatte. siehe: [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=38612&hilight=einstellung+F2L712]Motor F2L712 verschiedene Ausführungen[/url] [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=30787&hilight=kolbenh%FCbe]F2 L612/5 712satz einbauen[/url] [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=7499&hilight=kolbenh%FCbe]Plomben am Gashebel[/url] Der /5 hat ein Zwischengetriebe, was die /54, /4 und /6 nicht haben - daher die 10 Gänge. Oft ist bei den 3 anderen genannten der 5. Gang gesperrt, weil sonst die 20 km/h überschritten worden wären, was damals Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis gewesen wäre - zumindest für die meisten Führerscheininhaber. Es sind beim /5 übrigens 2 Rückwärtsgänge - bedingt durch das Zwischengetriebe, das nämlich alle Gänge im Hauptgetriebe untersetzt! Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
f2l612/6
Oben