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<blockquote data-quote="Marcschneck" data-source="post: 587577" data-attributes="member: 32681"><p>Hallo <a href="https://www.deutzforum.de/index.php?user/23248-krammerreini/" target="_blank">@krammerreini</a>,</p><p></p><p>vielen Dank für deine Information!!</p><p></p><p>Mit den unterschiedlichen Schrauben Längen hatte ich bereits gelesen und tatsächlich war die Linke auch kürzer wegen dem Zahnrad. Ich werde mich weiter durchlesen und habe natürlich schon viel von <a href="https://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/" target="_blank">@Obrschwob</a> gelesen was mich deutlicher weiter gebracht hat. Bis lang konnte ich noch nichts finden zur Montage der Stößelrohre. Wenn die Rohre anders herum als die Demontage montiert werden, müsste ich zuerst die Rohre unten in Brille stecken und dann über den Federdruck in den oberen Sitz des Kopfes stecken. Ich habe allerdings das Problem mit den neuen Dichtungen für die Rohre. Sobald ich die Rohre in die Ringe stecken werden diese verschoben oder durch den Federdruck wieder heraus gedrückt. Ich hatte es auch schon, dass die Dichtringe sich in die Brille gedrückt haben. Gibt es da einen Trick bei der Montage? </p><p>In Anhang ist ein Foto von dem neuen bzw. dem alten Dichtring. Sind das die richtigen ? Bei dem neuen habe ich keinen wirklichen Radius für den Sitz in der Brille.</p><p></p><p></p><p>Zum Thema Zapfwelle. Ist es normal das sie sich ca. 1cm schieben lässt ? Schein mir ein wenig viel. Wo bekomme ich die Dichtungen für die ZW her ? Konnte bislang noch nichts finden.</p><p></p><p></p><p></p><p><a href="https://www.deutzforum.de/index.php?user/23248-krammerreini/" target="_blank">@krammerreini</a> vielen Dank für den Tipp mit den Kugeln, werde ich ausprobieren und mir unterschiedliche Papierdichtungen anlegen.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank euch !</p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcschneck, post: 587577, member: 32681"] Hallo [url='https://www.deutzforum.de/index.php?user/23248-krammerreini/']@krammerreini[/url], vielen Dank für deine Information!! Mit den unterschiedlichen Schrauben Längen hatte ich bereits gelesen und tatsächlich war die Linke auch kürzer wegen dem Zahnrad. Ich werde mich weiter durchlesen und habe natürlich schon viel von [url='https://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/']@Obrschwob[/url] gelesen was mich deutlicher weiter gebracht hat. Bis lang konnte ich noch nichts finden zur Montage der Stößelrohre. Wenn die Rohre anders herum als die Demontage montiert werden, müsste ich zuerst die Rohre unten in Brille stecken und dann über den Federdruck in den oberen Sitz des Kopfes stecken. Ich habe allerdings das Problem mit den neuen Dichtungen für die Rohre. Sobald ich die Rohre in die Ringe stecken werden diese verschoben oder durch den Federdruck wieder heraus gedrückt. Ich hatte es auch schon, dass die Dichtringe sich in die Brille gedrückt haben. Gibt es da einen Trick bei der Montage? In Anhang ist ein Foto von dem neuen bzw. dem alten Dichtring. Sind das die richtigen ? Bei dem neuen habe ich keinen wirklichen Radius für den Sitz in der Brille. Zum Thema Zapfwelle. Ist es normal das sie sich ca. 1cm schieben lässt ? Schein mir ein wenig viel. Wo bekomme ich die Dichtungen für die ZW her ? Konnte bislang noch nichts finden. [url='https://www.deutzforum.de/index.php?user/23248-krammerreini/']@krammerreini[/url] vielen Dank für den Tipp mit den Kugeln, werde ich ausprobieren und mir unterschiedliche Papierdichtungen anlegen. Vielen Dank euch ! Mit freundlichen Grüßen Marc [/QUOTE]
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