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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 540674" data-attributes="member: 4609"><p>Na, das sieht doch gut aus. Schön, wenn man eine abschließende Rückmeldung bekommt, auch daß es funktioniert hat!</p><p>Die Verzahnung sollte nur hauchdünn geschmiert sein, da sonst das Fett auf die Mitnehmerscheibe geschleudert werden kann. Das nur als Hinweis.Schau auch nach dem Ölrohr für die Ausrückerschmierung mit dem Filz.</p><p></p><p>Den Rückholfedermechanismus des Ausrückers habe ich übrigens etwas modifiziert mit Faudigelenken und das Drahtstück entfernt. Die Koppelpunkte zwischen den Bauteilen waren alle weniger als 50% intakt, sprich stark eingelaufen und wären alsbald gebrochen, besonders das Drahtstück, wie auch die Federbögen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 540674, member: 4609"] Na, das sieht doch gut aus. Schön, wenn man eine abschließende Rückmeldung bekommt, auch daß es funktioniert hat! Die Verzahnung sollte nur hauchdünn geschmiert sein, da sonst das Fett auf die Mitnehmerscheibe geschleudert werden kann. Das nur als Hinweis.Schau auch nach dem Ölrohr für die Ausrückerschmierung mit dem Filz. Den Rückholfedermechanismus des Ausrückers habe ich übrigens etwas modifiziert mit Faudigelenken und das Drahtstück entfernt. Die Koppelpunkte zwischen den Bauteilen waren alle weniger als 50% intakt, sprich stark eingelaufen und wären alsbald gebrochen, besonders das Drahtstück, wie auch die Federbögen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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