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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 539940" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Detlef,</p><p></p><p>"jô, des g'hert so" würde der Schwabe sagen.</p><p>Es ist die Hauptwelle, mit der auch der 5. Gang geschaltet wird und die zugehörige Schaltmuffe greift genau in diesen Zahnradbereich ein.</p><p></p><p>Und man sieht übrigens tatsächlich die teils rostigen Einlaufspuren vom Dichtring. Der muß entweder in anderer Dicke oder aber mit einem Speedi Sleeve abgedichtet werden, halt so, daß die Dichtlippe nicht auf der Einlauf"nut" läuft. Der Dichtring müßte ein 35*47 sein - in meiner ETL zum /6 steht da kein Maß, aber das des /5.</p><p></p><p>z.B.: ein passendes Speedi Sleeve - man muß die Welle genau messen!</p><p><a href="https://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=40005041" target="_blank">https://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=40005041</a></p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 539940, member: 4609"] Hallo Detlef, "jô, des g'hert so" würde der Schwabe sagen. Es ist die Hauptwelle, mit der auch der 5. Gang geschaltet wird und die zugehörige Schaltmuffe greift genau in diesen Zahnradbereich ein. Und man sieht übrigens tatsächlich die teils rostigen Einlaufspuren vom Dichtring. Der muß entweder in anderer Dicke oder aber mit einem Speedi Sleeve abgedichtet werden, halt so, daß die Dichtlippe nicht auf der Einlauf"nut" läuft. Der Dichtring müßte ein 35*47 sein - in meiner ETL zum /6 steht da kein Maß, aber das des /5. z.B.: ein passendes Speedi Sleeve - man muß die Welle genau messen! [URL]https://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=40005041[/URL] Griaßle Martin [/QUOTE]
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