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F2L612/5 - Kraftheber von D40?
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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 540684" data-attributes="member: 15545"><p>Moin,</p><p></p><p>ich hab den Deckel vom Ölfilter bei meinem D40.1S mit Dichtmasse (Teroson) abgedichtet. Da ist schon etwas Druck drauf, da das Öl durch den Filter gedrückt wird.</p><p>Wie sieht der Filter im Übrigen aus? Noch ok?</p><p></p><p>10W40 hat bei Betriebstemperatur die selbe Viskosität wie 15W40. Die zweite Zahl bestimmt die Viskosität bei Betriebstemperatur.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 540684, member: 15545"] Moin, ich hab den Deckel vom Ölfilter bei meinem D40.1S mit Dichtmasse (Teroson) abgedichtet. Da ist schon etwas Druck drauf, da das Öl durch den Filter gedrückt wird. Wie sieht der Filter im Übrigen aus? Noch ok? 10W40 hat bei Betriebstemperatur die selbe Viskosität wie 15W40. Die zweite Zahl bestimmt die Viskosität bei Betriebstemperatur. MfG Kai [/QUOTE]
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