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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 567391" data-attributes="member: 20018"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>jetzt mal langsam mit trennen. Ob es wirklich der Kurbelwellensimmering ist steht ja noch gar nicht fest. Er sollte es ja erstmal prüfen. Auf dem kurzen Video sieht man auch nicht so richtig, ob die Kühlrippen oben eingesaut sind.</p><p></p><p>Es gibt aber auch noch andere mögliche Ursachen für diese Sauerei. Noch relativ einfach sind die Stösselrohrdichtungen bzw. die Brillendichtung.</p><p>Schon mehr Aufwand wären defekte Zylinderfußdichtungen, wo die Zylinder runter müssen.</p><p>Vermutlich ist es auch nicht nur eine Stelle, sondern mehrere.</p><p></p><p>Ich bin der Meinung, dass Matthias als erstes seinen Schlepper mal ordentlich sauber macht und dann genau beobachtet wo das Öl herkommt. Dann kann er immer noch entscheiden, was er macht.</p><p></p><p>LG Emanuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 567391, member: 20018"] Servus miteinander, jetzt mal langsam mit trennen. Ob es wirklich der Kurbelwellensimmering ist steht ja noch gar nicht fest. Er sollte es ja erstmal prüfen. Auf dem kurzen Video sieht man auch nicht so richtig, ob die Kühlrippen oben eingesaut sind. Es gibt aber auch noch andere mögliche Ursachen für diese Sauerei. Noch relativ einfach sind die Stösselrohrdichtungen bzw. die Brillendichtung. Schon mehr Aufwand wären defekte Zylinderfußdichtungen, wo die Zylinder runter müssen. Vermutlich ist es auch nicht nur eine Stelle, sondern mehrere. Ich bin der Meinung, dass Matthias als erstes seinen Schlepper mal ordentlich sauber macht und dann genau beobachtet wo das Öl herkommt. Dann kann er immer noch entscheiden, was er macht. LG Emanuel [/QUOTE]
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