Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
F2L514
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 517567" data-attributes="member: 23248"><p>Sevus Sebastian.</p><p>Erstmal herzlich willkommen im Forum.</p><p>Soweit ich weiß (ohne Literatur zur Hand zu haben) steht das V für eine verstärkte Ausführung. Damit wollte ZF den gestiegenen Eingangsleistungen entgegen halten.</p><p>Was aber genau vestärkt wurde kann ich spontan nicht sagen.</p><p>Ich tippe auf stärkere Lager und evtl. auch stärkere Wellen.</p><p></p><p>Korrigiert mich bitte wenn ich komplett daneben liege.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 517567, member: 23248"] Sevus Sebastian. Erstmal herzlich willkommen im Forum. Soweit ich weiß (ohne Literatur zur Hand zu haben) steht das V für eine verstärkte Ausführung. Damit wollte ZF den gestiegenen Eingangsleistungen entgegen halten. Was aber genau vestärkt wurde kann ich spontan nicht sagen. Ich tippe auf stärkere Lager und evtl. auch stärkere Wellen. Korrigiert mich bitte wenn ich komplett daneben liege. Grüße vom Reini [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
F2L514
Oben