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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 602330" data-attributes="member: 963"><p>Guten Morgen Keno,</p><p>das Thema ist jetzt fast 9 Jahre her. Der F2L514/53 ist einer meiner Trecker, der überwiegend abgedeckt im Schuppen steht und lediglich für Treffen und Spazierfahrten genutzt wird. Der hat wahrscheinlich in der Zeit keine 25 Betriebsstunden gelaufen.</p><p>Gem. meinen Unterlagen habe ich damals einen Wellendichtring DR102 mit Staublippe 58 x 82 x 10, FPM/schwarz / PEEK bei der Fa. Elbe Dichtungen in Dannenberg zum Preis von 50,58 € einschl. Versand bestellt.</p><p>Vom Umbau habe ich noch Fotos gespeichert.</p><p>Nach dem Entfernen der Aufnahme für den Filzring hat der o.a. Wellendichtring in die Aufnahme gepasst. Da er aus FPM hergestellt ist, hält er so in der Führung ohne Kleben.</p><p>Bislang ist es absolut dicht geblieben. Allerdings war die Kurbelwelle auch nicht eingelaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 602330, member: 963"] Guten Morgen Keno, das Thema ist jetzt fast 9 Jahre her. Der F2L514/53 ist einer meiner Trecker, der überwiegend abgedeckt im Schuppen steht und lediglich für Treffen und Spazierfahrten genutzt wird. Der hat wahrscheinlich in der Zeit keine 25 Betriebsstunden gelaufen. Gem. meinen Unterlagen habe ich damals einen Wellendichtring DR102 mit Staublippe 58 x 82 x 10, FPM/schwarz / PEEK bei der Fa. Elbe Dichtungen in Dannenberg zum Preis von 50,58 € einschl. Versand bestellt. Vom Umbau habe ich noch Fotos gespeichert. Nach dem Entfernen der Aufnahme für den Filzring hat der o.a. Wellendichtring in die Aufnahme gepasst. Da er aus FPM hergestellt ist, hält er so in der Führung ohne Kleben. Bislang ist es absolut dicht geblieben. Allerdings war die Kurbelwelle auch nicht eingelaufen. [/QUOTE]
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