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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F2L514 Kurbelwellen Filzring
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<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 364305" data-attributes="member: 963"><p>Hallo Marcel,</p><p></p><p>vielen Dank für Dein Angebot zu Fotos mit dem Filz.</p><p></p><p>An meinen 15ern habe ich die Filzringe (original von Deutz) vor Jahren erneuert und bislang keine Probleme mehr gehabt.</p><p></p><p>Am F2L514/53 hatte ich die erste Undichtigkeit vor etwa 14 Tagen mit ca. 50 Betriebsstunden, habe dann nochmals mit der Filzschnur erneuert, die nach 5 Stunden Fahrt am letzten Sonntag wieder leicht undicht ist.</p><p>Hatte schon mal gedacht, dass es am heißen Wetter gelegen hat und an zwei längeren Abfahrtsstrecken, wobei vermutlich viel Öl nach vorne gelaufen ist und evtl. Druck auf den Filzring gemacht hat.</p><p></p><p>Werde nun den Versuch mit einem Simmering wagen.</p><p></p><p>Erfahrungen nach Simmeringumbau würden mich interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 364305, member: 963"] Hallo Marcel, vielen Dank für Dein Angebot zu Fotos mit dem Filz. An meinen 15ern habe ich die Filzringe (original von Deutz) vor Jahren erneuert und bislang keine Probleme mehr gehabt. Am F2L514/53 hatte ich die erste Undichtigkeit vor etwa 14 Tagen mit ca. 50 Betriebsstunden, habe dann nochmals mit der Filzschnur erneuert, die nach 5 Stunden Fahrt am letzten Sonntag wieder leicht undicht ist. Hatte schon mal gedacht, dass es am heißen Wetter gelegen hat und an zwei längeren Abfahrtsstrecken, wobei vermutlich viel Öl nach vorne gelaufen ist und evtl. Druck auf den Filzring gemacht hat. Werde nun den Versuch mit einem Simmering wagen. Erfahrungen nach Simmeringumbau würden mich interessieren. [/QUOTE]
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