Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F2L514 Kurbelwellen Filzring
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 364188" data-attributes="member: 963"><p>Hallo Mark,</p><p></p><p>kannst Du mir das mit dem Verbrennungsdruck näher erklären.</p><p>Der Trecker hat vor 50 Stunden neue Kolben und Zylinder erhalten. </p><p>An der Kurbelgehäuseentlüftung ist bei Betrieb kaum Luftstrom spürbar.</p><p></p><p>Kann das Entlüftungsventil falsch zusammengebaut sein bzw. kann im Bereich der Entlüftung sonst was nicht stimmen.</p><p>Das eigentliche Rohr ist jedenfalls sauber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 364188, member: 963"] Hallo Mark, kannst Du mir das mit dem Verbrennungsdruck näher erklären. Der Trecker hat vor 50 Stunden neue Kolben und Zylinder erhalten. An der Kurbelgehäuseentlüftung ist bei Betrieb kaum Luftstrom spürbar. Kann das Entlüftungsventil falsch zusammengebaut sein bzw. kann im Bereich der Entlüftung sonst was nicht stimmen. Das eigentliche Rohr ist jedenfalls sauber. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F2L514 Kurbelwellen Filzring
Oben