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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F2L 612 / 712, Ausbau Schwungscheibe, Simmerring, Rillenkugellager
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<blockquote data-quote="Derek Grießl" data-source="post: 534798" data-attributes="member: 5386"><p>Immerwieder toll wie das hier mit bden Tips funktioniert.</p><p>Ich muss aber nochmal wegen meines Schlagschlüssels nachfragen:</p><p>Ein gerade Schlüssel funktioniert nicht???? Er muss abgekröpft sein??? Wenn ja, könnte mir einer sagen wie stark er</p><p>gekröpft sein muss? Könnte vielleicht mal einer an einem ausgebauten Schwungrad nachmessen?</p><p></p><p>Simmering: Ok, Viton. Bei den Simmeringen gab es vor 100 Jahren vielleicht nur ein bestimmtes Profil, mag ja sein. Wenn man nun aber in einen Laden geht</p><p>und die Masse des Simmerings angibt bekommt man 5 oder 6 Varianten mit unterschiedlichen Profilen und Dichtlippen hingelegt und zu allem</p><p>Überfluss fragt der nette Herr auch noch nach der Drehrichtung. Die ich mit ein bisschen überlegen ja noch zusammenbekomme.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Derek Grießl, post: 534798, member: 5386"] Immerwieder toll wie das hier mit bden Tips funktioniert. Ich muss aber nochmal wegen meines Schlagschlüssels nachfragen: Ein gerade Schlüssel funktioniert nicht???? Er muss abgekröpft sein??? Wenn ja, könnte mir einer sagen wie stark er gekröpft sein muss? Könnte vielleicht mal einer an einem ausgebauten Schwungrad nachmessen? Simmering: Ok, Viton. Bei den Simmeringen gab es vor 100 Jahren vielleicht nur ein bestimmtes Profil, mag ja sein. Wenn man nun aber in einen Laden geht und die Masse des Simmerings angibt bekommt man 5 oder 6 Varianten mit unterschiedlichen Profilen und Dichtlippen hingelegt und zu allem Überfluss fragt der nette Herr auch noch nach der Drehrichtung. Die ich mit ein bisschen überlegen ja noch zusammenbekomme. Grüße [/QUOTE]
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