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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F2L 612 / 712, Ausbau Schwungscheibe, Simmerring, Rillenkugellager
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<blockquote data-quote="[Marc]" data-source="post: 534712" data-attributes="member: 21147"><p>Moin!</p><p></p><p>Schöne Anleitung, nett dass Du sie geschrieben hast und gepostet hast.</p><p>Ich will nicht klugscheißen, hätte aber noch nen Tipp, der sich bei mir als probat erwies.</p><p></p><p>Wenn die Zylinder noch drauf sind und noch Kompression da ist, bekommt man die 75er Nuss gut mit einem Schlagschlüssel los.</p><p>Die Scheibe bekommt man auch gut runter, wenn man durch die Anlasseröffnung mit einem Holzstück (Hammerstiel) und einem großen Mottek auf den Zahnkranz schlägt.</p><p></p><p>Das Lager kann man mit Fett austreiben, viel Fett rein, dann einen passenden Durchschlag rein und mit dem Mottek drauf hauen.</p><p></p><p>Ging bei mir alles super!</p><p></p><p>Nun aber guten Rutsch und viele Grüße,</p><p></p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[Marc], post: 534712, member: 21147"] Moin! Schöne Anleitung, nett dass Du sie geschrieben hast und gepostet hast. Ich will nicht klugscheißen, hätte aber noch nen Tipp, der sich bei mir als probat erwies. Wenn die Zylinder noch drauf sind und noch Kompression da ist, bekommt man die 75er Nuss gut mit einem Schlagschlüssel los. Die Scheibe bekommt man auch gut runter, wenn man durch die Anlasseröffnung mit einem Holzstück (Hammerstiel) und einem großen Mottek auf den Zahnkranz schlägt. Das Lager kann man mit Fett austreiben, viel Fett rein, dann einen passenden Durchschlag rein und mit dem Mottek drauf hauen. Ging bei mir alles super! Nun aber guten Rutsch und viele Grüße, Marc [/QUOTE]
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