Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
F1M414 esp baut nicht mehr genug Druck auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heischniggl" data-source="post: 566870" data-attributes="member: 27027"><p>Hallo Klaus?</p><p></p><p>Ich bin der selben Meinung wie Andreas.</p><p>Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Allgaier. Unter dem Fahren kein Gas mehr angenommen und ausgegangen.</p><p>Da war die Ursachen, dass das Druckventil hängen geblieben ist.</p><p>Wenn du mit der Hand vorpumpst und die Leitung von der Düse komplett gelöst hast und das Ventil nicht mehr schließt bzw. hängen geblieben ist, dann siehst du wie der Diesel an der Leitung bei jedem Hub zurückfällt.</p><p>Ich würde es mal als Pulsieren bezeichnen.</p><p>Bei i.O Druckventil sollte der gefördert werden und nicht sichtbar zurückfallen.</p><p>[ATTACH]170033[/ATTACH]</p><p></p><p>Viel Glück</p><p>Grüße Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heischniggl, post: 566870, member: 27027"] Hallo Klaus? Ich bin der selben Meinung wie Andreas. Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Allgaier. Unter dem Fahren kein Gas mehr angenommen und ausgegangen. Da war die Ursachen, dass das Druckventil hängen geblieben ist. Wenn du mit der Hand vorpumpst und die Leitung von der Düse komplett gelöst hast und das Ventil nicht mehr schließt bzw. hängen geblieben ist, dann siehst du wie der Diesel an der Leitung bei jedem Hub zurückfällt. Ich würde es mal als Pulsieren bezeichnen. Bei i.O Druckventil sollte der gefördert werden und nicht sichtbar zurückfallen. [ATTACH]170033._xfImport[/ATTACH] Viel Glück Grüße Christoph [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
F1M414 esp baut nicht mehr genug Druck auf
Oben