Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F1L712 Rückfragen vor Probefahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Petersnr1" data-source="post: 629570" data-attributes="member: 22066"><p>Hallo, ich möchte dies gerne noch einmal aufgreifen. Als ich meinen 612 / 5 bekommen habe wurde nach kurzer Fahrzeit die Hinterachse heiß und das Rad schwer zu drehen. Der Lama meines Vertrauens hat dann alles losgenommen und jede Menge Dreck / Fett herausgeholte. Seit dem läuft er gut...macht aber mehr Geräusche, die ich aber einfach mal ignoriere.</p><p></p><p>Eine konkrete Antwort auf Marcos Frage habe ich nicht gefunden. In einem andere Beitrag dazu wurde der Fargesteller ziemlich runtergemacht...von wegen, das man das doch wohl wissen müsste......finde den Beitrag aber im Moment nicht wieder.</p><p></p><p>So stehe ich also immer noch vor dem Problem: Wieviel Hübe kommen denn wohl da rein?</p><p></p><p>Und wenn ich dann Strecke fahre, ich mach dann so gut 100 - 120 KM am Tag wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, wie siehts dann mit dem Fetten aus?</p><p></p><p>Dank für Euer Interesse und freue mich über Antworten! Schönen Sonntag wünscht der Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petersnr1, post: 629570, member: 22066"] Hallo, ich möchte dies gerne noch einmal aufgreifen. Als ich meinen 612 / 5 bekommen habe wurde nach kurzer Fahrzeit die Hinterachse heiß und das Rad schwer zu drehen. Der Lama meines Vertrauens hat dann alles losgenommen und jede Menge Dreck / Fett herausgeholte. Seit dem läuft er gut...macht aber mehr Geräusche, die ich aber einfach mal ignoriere. Eine konkrete Antwort auf Marcos Frage habe ich nicht gefunden. In einem andere Beitrag dazu wurde der Fargesteller ziemlich runtergemacht...von wegen, das man das doch wohl wissen müsste......finde den Beitrag aber im Moment nicht wieder. So stehe ich also immer noch vor dem Problem: Wieviel Hübe kommen denn wohl da rein? Und wenn ich dann Strecke fahre, ich mach dann so gut 100 - 120 KM am Tag wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, wie siehts dann mit dem Fetten aus? Dank für Euer Interesse und freue mich über Antworten! Schönen Sonntag wünscht der Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F1L712 Rückfragen vor Probefahrt
Oben