Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F1L712 Rückfragen vor Probefahrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="geessen" data-source="post: 567152" data-attributes="member: 11891"><p>Hi,</p><p>ich denke der Preis ist nicht schlecht. Beim Preis unter Nachbarn wäre das Optimum, daß beide mit dem Preis zufrieden sind. Sobald einer meint er hätte mehr bekommen, bzw weniger bezahlen müssen geht der Streit schon los. Wenn Ihr beide mit dem Preis leben könnt ist alles OK, wenn nicht - vielleicht doch nicht beim Nachbarn kaufen.</p><p>Die Frage bei den Reparaturen ist wohl: wie genau/perfekt willst Du es haben ? Soll er technisch und optisch besser als "ab Werk" sein (das ist nicht ungewöhnlich) dann kannst Du viel Zeit und Geld rein stecken. Willst Du einfach nur fahren, egal ob der mal ein paar Tropfen verliert, oder etwas kratzt oder patscht - dann sollte der Deutz nicht soviel Arbeit brauchen, da Du ihn wahrscheinlich nicht so schinden wirst. Selbst wenn das eine oder andere Teil undicht ist, deswegen geht er noch nicht gleich kaputt, mußt Du halt immer nach den Oilständen schauen. Einer meiner Schätzchen hat auch eine defekte Zylinderkopfdichtung - da meinte mein LaMa nur: bei deinen Stunden die du fährst passiert da gar nichts, er braucht halt etwas mehr Oil.</p><p></p><p>Viel Glück beim verhandeln, ich würd ihn kaufen</p><p></p><p>Gruß</p><p>Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geessen, post: 567152, member: 11891"] Hi, ich denke der Preis ist nicht schlecht. Beim Preis unter Nachbarn wäre das Optimum, daß beide mit dem Preis zufrieden sind. Sobald einer meint er hätte mehr bekommen, bzw weniger bezahlen müssen geht der Streit schon los. Wenn Ihr beide mit dem Preis leben könnt ist alles OK, wenn nicht - vielleicht doch nicht beim Nachbarn kaufen. Die Frage bei den Reparaturen ist wohl: wie genau/perfekt willst Du es haben ? Soll er technisch und optisch besser als "ab Werk" sein (das ist nicht ungewöhnlich) dann kannst Du viel Zeit und Geld rein stecken. Willst Du einfach nur fahren, egal ob der mal ein paar Tropfen verliert, oder etwas kratzt oder patscht - dann sollte der Deutz nicht soviel Arbeit brauchen, da Du ihn wahrscheinlich nicht so schinden wirst. Selbst wenn das eine oder andere Teil undicht ist, deswegen geht er noch nicht gleich kaputt, mußt Du halt immer nach den Oilständen schauen. Einer meiner Schätzchen hat auch eine defekte Zylinderkopfdichtung - da meinte mein LaMa nur: bei deinen Stunden die du fährst passiert da gar nichts, er braucht halt etwas mehr Oil. Viel Glück beim verhandeln, ich würd ihn kaufen Gruß Bernhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
F1L712 Rückfragen vor Probefahrt
Oben