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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 heißgefahren? Ferndiagnose?
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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 426735" data-attributes="member: 19951"><p>Hi Marc, dazu noch folgende Idee:</p><p>Auf einer Tour mit längerem Anstieg ist bei einem Bekannten sein 15er auch am Berg mit ähnlichen Problemen, heiß, schwarzer Qualm und Ölgeruch, liegengeblieben. Der hatte seinen Kopf vor dem Start nicht geölt. Nachdem er kalt und am Kopf gut eingeölt war, lief er wieder gut. Eigentlich hat er seinen Kopf nie geölt und der 15er ist sonst viel im Einsatz .. irgendwie sind Touren keine Feldarbeit.</p><p></p><p>Ansonsten trau Dich und nehm ihn auseinander. Einen neuen Dichtsatz gibts für kleines Geld und was beim Zusammenbau zu beachten ist findest Du im Werkstatthandbuch und hier im Forum. Selbst wenn ein Ring gebrochen wäre ... Kolben & Zylinder gibt's neu für rund 250€ im Netz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 426735, member: 19951"] Hi Marc, dazu noch folgende Idee: Auf einer Tour mit längerem Anstieg ist bei einem Bekannten sein 15er auch am Berg mit ähnlichen Problemen, heiß, schwarzer Qualm und Ölgeruch, liegengeblieben. Der hatte seinen Kopf vor dem Start nicht geölt. Nachdem er kalt und am Kopf gut eingeölt war, lief er wieder gut. Eigentlich hat er seinen Kopf nie geölt und der 15er ist sonst viel im Einsatz .. irgendwie sind Touren keine Feldarbeit. Ansonsten trau Dich und nehm ihn auseinander. Einen neuen Dichtsatz gibts für kleines Geld und was beim Zusammenbau zu beachten ist findest Du im Werkstatthandbuch und hier im Forum. Selbst wenn ein Ring gebrochen wäre ... Kolben & Zylinder gibt's neu für rund 250€ im Netz. [/QUOTE]
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Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
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