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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 426699" data-attributes="member: 1930"><p>Stimmt der Einspritzzeitpunkt?</p><p>Waren die Kühlrippen voher sauber?</p><p>Wie alt sind die Dichtungen, die das Öl im Motor halten?</p><p>Wie bekommt man "überschüssiges Öl" in den Zylinderkopfaufsatz?</p><p>Wie kann dieses Öl aus den Klapp<strong>deckel</strong>ölern austreten?</p><p>Funktioniert das Rückschlagventil der Kurbelgehäuseentlüftung?</p><p>Stimmt das Ventilspiel?</p><p>Sind die Kolbenringe heil? Haben die Kolbenringe angemessenes Spiel in den Nuten des Kolbens?</p><p>Wie lange läuft der Kolben im Zylinderrohr? Wer hat die da eingebaut? Wie sieht die Lauffläche aus?</p><p>Ist der Kolben richtigherum eingebaut (Pfeil "Abluftseite" zeigt zur Abluftseite?)</p><p>Paßt der Kolben zum Zylinderkopf?</p><p>Wie geht es der Einspritzdüse heute?</p><p>Hast Du Späne im Öl?</p><p>Läuft das Kühlgebläse? Mit der vorgesehenen Drehzahl?</p><p>Führt die Kühlluftführungshaube die Luft über den Zylinder und Zylinderkopf oder "leckt" es da irgendwo? Z.B., weil die Haube nicht richtig aufgesetzt ist?</p><p></p><p>Ideen habe ich mehrere, nur mit der Lösung hapert es a weng.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 426699, member: 1930"] Stimmt der Einspritzzeitpunkt? Waren die Kühlrippen voher sauber? Wie alt sind die Dichtungen, die das Öl im Motor halten? Wie bekommt man "überschüssiges Öl" in den Zylinderkopfaufsatz? Wie kann dieses Öl aus den Klapp[b]deckel[/b]ölern austreten? Funktioniert das Rückschlagventil der Kurbelgehäuseentlüftung? Stimmt das Ventilspiel? Sind die Kolbenringe heil? Haben die Kolbenringe angemessenes Spiel in den Nuten des Kolbens? Wie lange läuft der Kolben im Zylinderrohr? Wer hat die da eingebaut? Wie sieht die Lauffläche aus? Ist der Kolben richtigherum eingebaut (Pfeil "Abluftseite" zeigt zur Abluftseite?) Paßt der Kolben zum Zylinderkopf? Wie geht es der Einspritzdüse heute? Hast Du Späne im Öl? Läuft das Kühlgebläse? Mit der vorgesehenen Drehzahl? Führt die Kühlluftführungshaube die Luft über den Zylinder und Zylinderkopf oder "leckt" es da irgendwo? Z.B., weil die Haube nicht richtig aufgesetzt ist? Ideen habe ich mehrere, nur mit der Lösung hapert es a weng. Gruß Michael [/QUOTE]
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