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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514 Einspritzpumpe: Zerlegung/Reinigung/Zusammenbau
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<blockquote data-quote="tobi11188" data-source="post: 506467" data-attributes="member: 27274"><p>Soo wieder zurück aus der Garage , und das glaub mit schlechten Nachrichten</p><p></p><p>Also auf Stellung A gestellt ca 10 - 15 mal gepumpt kein Diesel , dann Stellung B versucht auch wieder 10 - 15 mal gepumpt wieder kein Diesel.</p><p>Dann die Schraube in der Mitte des Pumpenblocks ( SW 14 ) geöffnet bis der Diesel raus lief wieder zu gemacht , Hebel stand noch auf B Stellung 2 malgepumpt und plötzlich Spritzte der Diesel wieder.</p><p>Dann nochmal auf A gestellt und es kam immer noch Diesel das ist jetzt ja ein kleines bisschen merkwürdig , weil ich konnte ihn das letzte mal ja mit dem Hebel ausmachen.</p><p></p><p>Hab ich dann jetzt doch irgendwas verbogen ?</p><p>Ich Steig nicht mehr ganz durch Pumpe nochmals raus holen ?</p><p></p><p>@ Michael</p><p>Ne bei mir lief er leider noch nie richtig.</p><p>Nochmal kurz zurück zu dem Plunger , Die schräge Fräsung mit dem Löchlein drin die hat ja nichts mit der Sicherungsschraube am Pumpenblock zu tun oder ?Mit der Schraube wird ja lediglich die Buchse fixiert , die Schraube gehört ja in das kleine Langloch rein richtig ?</p><p>Und der Verstellhaken sollte dann im Idealfall bei dem Regler in die Nase greifen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobi11188, post: 506467, member: 27274"] Soo wieder zurück aus der Garage , und das glaub mit schlechten Nachrichten Also auf Stellung A gestellt ca 10 - 15 mal gepumpt kein Diesel , dann Stellung B versucht auch wieder 10 - 15 mal gepumpt wieder kein Diesel. Dann die Schraube in der Mitte des Pumpenblocks ( SW 14 ) geöffnet bis der Diesel raus lief wieder zu gemacht , Hebel stand noch auf B Stellung 2 malgepumpt und plötzlich Spritzte der Diesel wieder. Dann nochmal auf A gestellt und es kam immer noch Diesel das ist jetzt ja ein kleines bisschen merkwürdig , weil ich konnte ihn das letzte mal ja mit dem Hebel ausmachen. Hab ich dann jetzt doch irgendwas verbogen ? Ich Steig nicht mehr ganz durch Pumpe nochmals raus holen ? @ Michael Ne bei mir lief er leider noch nie richtig. Nochmal kurz zurück zu dem Plunger , Die schräge Fräsung mit dem Löchlein drin die hat ja nichts mit der Sicherungsschraube am Pumpenblock zu tun oder ?Mit der Schraube wird ja lediglich die Buchse fixiert , die Schraube gehört ja in das kleine Langloch rein richtig ? Und der Verstellhaken sollte dann im Idealfall bei dem Regler in die Nase greifen ? [/QUOTE]
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