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Deutz Ecke
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F1L514/51 Neue Kupplung kommt viel zu spät !!!
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<blockquote data-quote="schlepperfan-Reimund" data-source="post: 377667" data-attributes="member: 12017"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Danke erstmal .</p><p></p><p>Werde am Wochenende den Schlepper nochmal trennen, um zu sehen wie weit die Getriebeeingangswelle wirklich in der Kuppuing steckt.</p><p></p><p>Werde dann auch mal die Werte mit dem WHB-Daten von Euch abgleichen.</p><p></p><p><strong>Ist es den sehr kompliziert, die Kupplung wieder in den Gleichlauf zu bekommen. Ich würde dann eine Meßuhr an die Druckscheibe der Kupplung anlegen und das Schwungrad dazu drehen ?Sollte ich die Muttern vorher nochmal abhenmen und neu mit loctite versehen ?</strong></p><p></p><p>Die möglichkeit einfach nur das Pedal zu ändern ist auch nicht die schlechteste möglichkeit, da sie auf jeden Fall einfach und schnell zu erlediden wäre.</p><p></p><p>Werde aber am WO berichten.</p><p></p><p>MFG Reimund</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schlepperfan-Reimund, post: 377667, member: 12017"] Hallo zusammen, Danke erstmal . Werde am Wochenende den Schlepper nochmal trennen, um zu sehen wie weit die Getriebeeingangswelle wirklich in der Kuppuing steckt. Werde dann auch mal die Werte mit dem WHB-Daten von Euch abgleichen. [B]Ist es den sehr kompliziert, die Kupplung wieder in den Gleichlauf zu bekommen. Ich würde dann eine Meßuhr an die Druckscheibe der Kupplung anlegen und das Schwungrad dazu drehen ?Sollte ich die Muttern vorher nochmal abhenmen und neu mit loctite versehen ?[/B] Die möglichkeit einfach nur das Pedal zu ändern ist auch nicht die schlechteste möglichkeit, da sie auf jeden Fall einfach und schnell zu erlediden wäre. Werde aber am WO berichten. MFG Reimund [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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