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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514/51 Kupplung, Ausrückgabel
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<blockquote data-quote="Klopfer514" data-source="post: 584071" data-attributes="member: 21477"><p>Danke Andreas,</p><p></p><p>bei Traktorenteile Segger habe ich zugehörige Klauen gesehen.</p><p>Die müsste mir aber dann der Landmasch.-mechaniker hinschweißen.</p><p>Da sollte man aber wieder die Winkel und Abstände haben.</p><p>Ausserdem müsste ich ihn (meinen Knubbeldeutz) erst zerlegen und würde dann erstmal rumstehen.</p><p>Ich weiß auch nicht wie gut der Landmaschinenmechaniker das hinbekommen würde.</p><p>Es sollte ja präzise gearbeitet und geschweißt werden.</p><p></p><p>Alles nicht so einfach.</p><p>Gruss</p><p>Gerhard</p><p></p><p>P.S. Muss der Wellendichtring zum Getriebe eigentlich auch gleich getauscht werden? (Scheint beim Wechsel Ärger zu machen)</p><p>Der Filzdichtring zum Motor wäre bestimmt empfehlenswert zu tauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klopfer514, post: 584071, member: 21477"] Danke Andreas, bei Traktorenteile Segger habe ich zugehörige Klauen gesehen. Die müsste mir aber dann der Landmasch.-mechaniker hinschweißen. Da sollte man aber wieder die Winkel und Abstände haben. Ausserdem müsste ich ihn (meinen Knubbeldeutz) erst zerlegen und würde dann erstmal rumstehen. Ich weiß auch nicht wie gut der Landmaschinenmechaniker das hinbekommen würde. Es sollte ja präzise gearbeitet und geschweißt werden. Alles nicht so einfach. Gruss Gerhard P.S. Muss der Wellendichtring zum Getriebe eigentlich auch gleich getauscht werden? (Scheint beim Wechsel Ärger zu machen) Der Filzdichtring zum Motor wäre bestimmt empfehlenswert zu tauschen. [/QUOTE]
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