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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
F1L514/51 keine Gasannahme nach ESP-Überholung
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<blockquote data-quote="f1m" data-source="post: 542137" data-attributes="member: 12580"><p>Hi,</p><p></p><p>Du musst die komplette Anlage zerlegen und reinigen; beim Tank angefangen. Neuen Kraftstofffilter verwenden; die Pumpe komplett zerlegen, reinigen, sauber wieder zusammenbauen; das Druckventil oben am Pumpenausgang muss vernünftig abdichten. Die Pumpe zerlegen ist kein Hexenwerk; man muss nur sauber arbeiten. Setz die Pumpe dann richtig in die Gabelführung ein. Lass die Düse komplett angeschlossen - den Anlasser durchdrehen - ins Freie abspritzen und beurteile das Spritzbild. Letzendlich müssen Kompression und Vorglühanlage in Ordnung sein. Die Unterlegscheiben sind zweitrangig; vielleicht etwas zu dick lt. Foto. Sollte der Trecker dann laufen, stellst Du dabei den richtigen Förderbeginn nach Gehör ein, indem Du beide M8 Schrauben an der Pumpe gleichmässig verstellst. Eventuell musst Du die U Scheiben vorher entfernen; die Pumpe drückt beim Arbeiten eh nach aussen. Zuletzt kannst Du nach Wahl des richtigen Motorklangs passende Bleche oder Scheiben hinterlegen; undicht wird nichts, da die Pumpe über den O Ring abdichtet. Die M8 Schrauben müssen genug Gewindelänge für den Pumpendeckel haben.</p><p></p><p>mfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="f1m, post: 542137, member: 12580"] Hi, Du musst die komplette Anlage zerlegen und reinigen; beim Tank angefangen. Neuen Kraftstofffilter verwenden; die Pumpe komplett zerlegen, reinigen, sauber wieder zusammenbauen; das Druckventil oben am Pumpenausgang muss vernünftig abdichten. Die Pumpe zerlegen ist kein Hexenwerk; man muss nur sauber arbeiten. Setz die Pumpe dann richtig in die Gabelführung ein. Lass die Düse komplett angeschlossen - den Anlasser durchdrehen - ins Freie abspritzen und beurteile das Spritzbild. Letzendlich müssen Kompression und Vorglühanlage in Ordnung sein. Die Unterlegscheiben sind zweitrangig; vielleicht etwas zu dick lt. Foto. Sollte der Trecker dann laufen, stellst Du dabei den richtigen Förderbeginn nach Gehör ein, indem Du beide M8 Schrauben an der Pumpe gleichmässig verstellst. Eventuell musst Du die U Scheiben vorher entfernen; die Pumpe drückt beim Arbeiten eh nach aussen. Zuletzt kannst Du nach Wahl des richtigen Motorklangs passende Bleche oder Scheiben hinterlegen; undicht wird nichts, da die Pumpe über den O Ring abdichtet. Die M8 Schrauben müssen genug Gewindelänge für den Pumpendeckel haben. mfG [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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