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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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F1L 612 53 Spritzbild Einspritzdüse / Inbetriebnahme
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 610937" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Zweiradfieber (gibt's auch einen Namen?),</p><p></p><p>Das Spritzbild ist soweit in Ordnung. Ich würde vermuten, dass der zu wenig oder nicht dauerhaft Sprit bekommt. Wurde das Tankbodenventil gesäubert? Ist der Tankinnenfilter durchgängig? Die sind beide oft leicht durchgängig aber eben nicht dauerhaft, sprich, es läuft zu wenig nach. Steht er dann eine Weile, ist genug für eine kurze Laufzeit nachgelaufen.</p><p></p><p>War die Platte bei einem Instandsetzer oder wurde nur der Plunger mit der Büchse erneuert? Ich schließe ein Plattenproblem eher aus, da er ja läuft. Die DNOSD211-Düse im Düsenhalter KD45SDA45.. wie im Video gezeigt, hat schon eine recht harte Verbrennung. Wenn der aber ausgeht, hat der keine Temperatur und nagelt dann noch mehr. Einzig der Einspritzzeitpunkt könnte da noch ein wenig ändern - vermutlich ist der aber korrekt.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 610937, member: 4609"] Hallo Zweiradfieber (gibt's auch einen Namen?), Das Spritzbild ist soweit in Ordnung. Ich würde vermuten, dass der zu wenig oder nicht dauerhaft Sprit bekommt. Wurde das Tankbodenventil gesäubert? Ist der Tankinnenfilter durchgängig? Die sind beide oft leicht durchgängig aber eben nicht dauerhaft, sprich, es läuft zu wenig nach. Steht er dann eine Weile, ist genug für eine kurze Laufzeit nachgelaufen. War die Platte bei einem Instandsetzer oder wurde nur der Plunger mit der Büchse erneuert? Ich schließe ein Plattenproblem eher aus, da er ja läuft. Die DNOSD211-Düse im Düsenhalter KD45SDA45.. wie im Video gezeigt, hat schon eine recht harte Verbrennung. Wenn der aber ausgeht, hat der keine Temperatur und nagelt dann noch mehr. Einzig der Einspritzzeitpunkt könnte da noch ein wenig ändern - vermutlich ist der aber korrekt. Griaßle Martin [/QUOTE]
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