Elektrische Schalter für Deutz F4L912 Motor in Atlas Bagger

Diskutiere Elektrische Schalter für Deutz F4L912 Motor in Atlas Bagger im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde ! Erstmal ein Kompliment für Euer Forum ! Ist ne klasse Sache. Ich habe folgendes Anliegen: In meinem Atlas 1302C Mobilbagger...
R

Rocksound

Beiträge
11
Likes
1
Hallo Deutz Freunde !
Erstmal ein Kompliment für Euer Forum ! Ist ne klasse Sache.

Ich habe folgendes Anliegen:
In meinem Atlas 1302C Mobilbagger ist ein F4L912 Deutz Motor mit 63 PS verbaut.
Es fehlen aber der Temperaturschalter (der schaltet sobald der Motor zu heiß ist und im Instrument leuchtet dann die STOP leuchte) sowie der Schalter, welcher an der Spannrolle vom Lüfterkeilriemen sitzt. Kabel liegen anscheinend dort, auch ist im 2. Zylinder etwas eingeschraubt, aber ohne jeglichen Kontakt. Die Anlage hat 12 Volt.

Habt Ihr vom Temperaturschalter und vom Schalter an der Spannrolle die Deutz Nr. bzw. woher würde ich diese bekommen ? Wie ist der Schalter an der Spannrolle befestigt ? Hätte evtl. jemand ein Bild davon ?

Eventuell möchte ich noch eine Temperaturanzeige nachrüsten. Woher bekomme ich das Instrument bzw. den Temp Fühler und wo schraube ich diesen hinein ? Ich habe an meinen Zylindern je nur ein Gewinde und dieses sitzt oben seitlich rechts.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen !

Danke schon einmal im voraus !

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • HPIM8111.jpg
    HPIM8111.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 1.435
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Elektrische Schalter für Deutz F4L912 Motor in Atlas Bagger
Oben