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Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 411294" data-attributes="member: 2446"><p>Mal schön langsam, sehr oft ist er nun wirklich nicht gebaut worden, war ja nur ca. 2 Jahre am Start (ist so ein Modell zwischen D25 und D30 aber nicht gleich ist mehr mit dem D25 verwand).</p><p>Die Feder des Schalter wird an einer Öse (musst du selber bauen) mit am Bremspedal mit festgemacht, du steckst die Zugstange der Bremse durch die Pedalöse, dann dies Öse davor und davor der Split. Die Öse ist oval, mit zwei Löchern drin, das Große hat den Durchmesser der Zugstange (glaube 12mm) und das kleine hat so ca. 3mm (hier wird die Feder des Schalters eingehängt).</p><p>Die Öse ist etwa 3.5cm lang und hat eine Breite von einer 12er Unterlegscheibe und ist auch so dick wie diese.</p><p>Der Schalter selber wird am Bodenblech befestigt, da müssten irgendwo2x, 4er Löcher oder sogar Langlöcher zu finden sein, diese sind in der Nähe der Zugstange, immer schön von unten gesehen (Rollbrettblick).</p><p></p><p>Geb mal ein Restauration 25.1 User 25.1 kann sicher auch helfen.</p><p></p><p>Hier kannst du einiges sehen.</p><p>Der Stromlaufplan ist wegen dem Bremslicht komplizierter, wenn die bremst leuchten ja die beiden orangen Lichter, blinkst du jetzt wird eins immer ein aus geschaltet (blinkt), das andere, brennt dauerhaft orange.</p><p>Da kann Dir sicher auch einer was zu sagen hier im Forum, und immer schön die Such benutzen. </p><p></p><p>Gruß Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 411294, member: 2446"] Mal schön langsam, sehr oft ist er nun wirklich nicht gebaut worden, war ja nur ca. 2 Jahre am Start (ist so ein Modell zwischen D25 und D30 aber nicht gleich ist mehr mit dem D25 verwand). Die Feder des Schalter wird an einer Öse (musst du selber bauen) mit am Bremspedal mit festgemacht, du steckst die Zugstange der Bremse durch die Pedalöse, dann dies Öse davor und davor der Split. Die Öse ist oval, mit zwei Löchern drin, das Große hat den Durchmesser der Zugstange (glaube 12mm) und das kleine hat so ca. 3mm (hier wird die Feder des Schalters eingehängt). Die Öse ist etwa 3.5cm lang und hat eine Breite von einer 12er Unterlegscheibe und ist auch so dick wie diese. Der Schalter selber wird am Bodenblech befestigt, da müssten irgendwo2x, 4er Löcher oder sogar Langlöcher zu finden sein, diese sind in der Nähe der Zugstange, immer schön von unten gesehen (Rollbrettblick). Geb mal ein Restauration 25.1 User 25.1 kann sicher auch helfen. Hier kannst du einiges sehen. Der Stromlaufplan ist wegen dem Bremslicht komplizierter, wenn die bremst leuchten ja die beiden orangen Lichter, blinkst du jetzt wird eins immer ein aus geschaltet (blinkt), das andere, brennt dauerhaft orange. Da kann Dir sicher auch einer was zu sagen hier im Forum, und immer schön die Such benutzen. Gruß Norbert [/QUOTE]
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