Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Einstellung an 2-Takt-Motor von Motostandard /Gutbrod Motormäher Bj.1951
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 480270" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Patrik,</p><p></p><p>ich würde mich auch erst einmal mit dem Schwimmer und der daraus resultierende Kraftstoffhöhe im Schwimmergehäuse beschäftigen.</p><p>Die alten Schwimmer sind in er Regel aus zwei Schalen dünnem Messingblech verlötet. Diese Lötstellen oxydieren gerne und werden undicht. Dadurch dringt Kraftstoff in den Schwimmer ein. Das Resultat ist ein viel zu hoher Kraftstoffstand im Schwimmergehäuse und der Motor läuft zu fett und kommt nicht recht auf Touren.</p><p>Mann kann den vollgelaufenen Schwimmer gut auf ein heißes Bügeleisen legen und so vorsichtig erwärmen. Der Kraftstoff beginnt zu verdampfen, und man sieht dann die undichte Stelle wo der Dampf entweicht. Mit einem Lotkolben und etwas Löthonig (Flussmittel) kann man die undichte Lötstelle wieder dauerhaft verschließen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 480270, member: 22860"] Moin Patrik, ich würde mich auch erst einmal mit dem Schwimmer und der daraus resultierende Kraftstoffhöhe im Schwimmergehäuse beschäftigen. Die alten Schwimmer sind in er Regel aus zwei Schalen dünnem Messingblech verlötet. Diese Lötstellen oxydieren gerne und werden undicht. Dadurch dringt Kraftstoff in den Schwimmer ein. Das Resultat ist ein viel zu hoher Kraftstoffstand im Schwimmergehäuse und der Motor läuft zu fett und kommt nicht recht auf Touren. Mann kann den vollgelaufenen Schwimmer gut auf ein heißes Bügeleisen legen und so vorsichtig erwärmen. Der Kraftstoff beginnt zu verdampfen, und man sieht dann die undichte Stelle wo der Dampf entweicht. Mit einem Lotkolben und etwas Löthonig (Flussmittel) kann man die undichte Lötstelle wieder dauerhaft verschließen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Einstellung an 2-Takt-Motor von Motostandard /Gutbrod Motormäher Bj.1951
Oben