Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Einspritzpumpe F3L 912 ausbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Trekkergreenhorn" data-source="post: 472796" data-attributes="member: 11513"><p>Hallo Kai,</p><p></p><p>So was habe ich mir heute Nacht auch schon gedacht (das mit den 360 Grad verdreht)... das Zahnrad, das auf der Welle sitzt ist nämlich um die Hälfte kleiner wie das Zahnad, in das es greift. Das merkt man daran, dass die MArkierungen auf den Zahnrädern nur jede zweite Umdrehung überein stimmen. Allerdings war mir dann nicht ganz klar, wie dann der Einspritzzeitpunkt richtig getroffen wird, wenn die Welle der ESP zwei Umdrehungen macht und die nächste Welle nur eine...</p><p></p><p>Ich werde heute noch mal den Pumpendienst anrufen, vielleicht haben die einen Tipp. Dass in der ESP was kaputt ist glaube ich eigentlich nicht, vorher hat der Motor absolut feinfühlig auf das Gaspedal reagiert.</p><p></p><p>Wünscht mir Glück, ich habe schon schlaflose Nächte wegen dem Teil...</p><p></p><p>Kann das mit den 360 Grad hier noch jemand bestätigen? Vielleicht Wilfried...?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trekkergreenhorn, post: 472796, member: 11513"] Hallo Kai, So was habe ich mir heute Nacht auch schon gedacht (das mit den 360 Grad verdreht)... das Zahnrad, das auf der Welle sitzt ist nämlich um die Hälfte kleiner wie das Zahnad, in das es greift. Das merkt man daran, dass die MArkierungen auf den Zahnrädern nur jede zweite Umdrehung überein stimmen. Allerdings war mir dann nicht ganz klar, wie dann der Einspritzzeitpunkt richtig getroffen wird, wenn die Welle der ESP zwei Umdrehungen macht und die nächste Welle nur eine... Ich werde heute noch mal den Pumpendienst anrufen, vielleicht haben die einen Tipp. Dass in der ESP was kaputt ist glaube ich eigentlich nicht, vorher hat der Motor absolut feinfühlig auf das Gaspedal reagiert. Wünscht mir Glück, ich habe schon schlaflose Nächte wegen dem Teil... Kann das mit den 360 Grad hier noch jemand bestätigen? Vielleicht Wilfried...? Gruß Björn [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Einspritzpumpe F3L 912 ausbauen
Oben