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<blockquote data-quote="Trekkergreenhorn" data-source="post: 472783" data-attributes="member: 11513"><p>Hallo,</p><p></p><p>Natürlich habe ich den KRaftstoffhahn wieder geöffnet...</p><p></p><p>Die ESP ist wieder korrekt verbaut, eigentlich ist das narrensicher, das Zahnrad, das auf der Welle der ESP sitzt kann sich nicht verschieben, da es im Motorgehäuse nicht genug Spiel dafür hat (eigentlich genial gemacht). Trotzdem habe ich natürlich innen die beiden Zahnräder markiert, mit Nagellack. Den Strich außen hatte ich vor dem Ausbau gemacht und beim Einbau wieder im selben Winkel angebaut.</p><p></p><p>Mittlerweile frag ich mich auch, ob da beim Kundendienst was falsch gelaufen ist.... ich habe es echt schon bereut, das Teil ausgebaut zu haben. Ich schaue morgen mal bei laufendem Motor von oben in die ESP rein...</p><p></p><p>Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp??</p><p></p><p>Gruß</p><p>Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trekkergreenhorn, post: 472783, member: 11513"] Hallo, Natürlich habe ich den KRaftstoffhahn wieder geöffnet... Die ESP ist wieder korrekt verbaut, eigentlich ist das narrensicher, das Zahnrad, das auf der Welle der ESP sitzt kann sich nicht verschieben, da es im Motorgehäuse nicht genug Spiel dafür hat (eigentlich genial gemacht). Trotzdem habe ich natürlich innen die beiden Zahnräder markiert, mit Nagellack. Den Strich außen hatte ich vor dem Ausbau gemacht und beim Einbau wieder im selben Winkel angebaut. Mittlerweile frag ich mich auch, ob da beim Kundendienst was falsch gelaufen ist.... ich habe es echt schon bereut, das Teil ausgebaut zu haben. Ich schaue morgen mal bei laufendem Motor von oben in die ESP rein... Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?? Gruß Björn [/QUOTE]
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