Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Einspritzpumpe entlüften
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 528729" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Caroline,</p><p></p><p>genügend Sprit ist relativ! Gefühlt kann das viel sein, es müssen aber 53g/1000 Kolbenhübe der Einspritzpumpe sein - bezogen auf Nenndrehzahl. Da kann man sich ordentlich täuschen. Ein getauschter Filter kaschiert möglicherweise ein versifftes und damit wenig durchlässiges Tankbodenventil. Da vermute ich jedenfalls den Fehler. Da er läuft, kann die Entlüftung eher ausgeschlossen werden - er würde sonst gar nicht starten, allenfalls mal husten mit ein paar Wolken.</p><p></p><p>Schau Dir mal meine Anleitungen, die oben verlinkt sind, genauer an und gehe Schritt für Schritt vor. Die getauschte Leitung kann beim Montieren innen verschmutzt worden sein, was den Nachlauf des Diesels nachhaltig beeinflussen könnte oder gar die Leitung im Bereich der Einspritzpumpe sogar zugesetzt hat. Es deutet jedenfalls stark drauf hin. Die langsam nachgelaufene Spritmenge reicht zum Start, aber nicht zum Betrieb.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 528729, member: 4609"] Hallo Caroline, genügend Sprit ist relativ! Gefühlt kann das viel sein, es müssen aber 53g/1000 Kolbenhübe der Einspritzpumpe sein - bezogen auf Nenndrehzahl. Da kann man sich ordentlich täuschen. Ein getauschter Filter kaschiert möglicherweise ein versifftes und damit wenig durchlässiges Tankbodenventil. Da vermute ich jedenfalls den Fehler. Da er läuft, kann die Entlüftung eher ausgeschlossen werden - er würde sonst gar nicht starten, allenfalls mal husten mit ein paar Wolken. Schau Dir mal meine Anleitungen, die oben verlinkt sind, genauer an und gehe Schritt für Schritt vor. Die getauschte Leitung kann beim Montieren innen verschmutzt worden sein, was den Nachlauf des Diesels nachhaltig beeinflussen könnte oder gar die Leitung im Bereich der Einspritzpumpe sogar zugesetzt hat. Es deutet jedenfalls stark drauf hin. Die langsam nachgelaufene Spritmenge reicht zum Start, aber nicht zum Betrieb. Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Einspritzpumpe entlüften
Oben