Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Einspritzpumpe entlüften
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Georgi7" data-source="post: 410776" data-attributes="member: 19602"><p>Hey, danke für die detaillierte Rückmeldung von euch. allerdings habe ich ehrlich gesagt etwas Panik, dass ich etwas zerstöre. Also zuerst demontiere ich die Flexibele Dieselleitung die vom tank abgeht an der vorförderpumpe ab bzw. Löse die Verbindung leicht bis Diesel tropft? Dann die harte metallleitung der vorförderpumpe ab und mit der handpumpe pumpen bis blasenfrei Diesel kommt. Dann an der ESP ab und gleiches Spiel mit anpumpen? kann ich nicht gleich nur die besagte Leitung an der ESP lösen und nicht erst an der vorförderpumpe? Hab ich da was durcheinander gebracht?</p><p></p><p>Die drei überwurfmuttern, sind das die, von denen die Metallleitungen abgehen?</p><p></p><p>Die drei Leitungen führen zu den einspritzventilen wenn ich richtig kombiniere? Dann muss ich also den Anschluss aller drei nochmals am "motor" oben lösen und anlasser betätigen bis Diesel raussuppt und auf die kühlrippenabdeckung fliest? Wenn ich die nur löse, muss ich dann noch was einstellen lassen? Möchte ich eigentlich wenn möglich verzichten. Ich muss sparsam mit dem guten Geld sein.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ich hab das einigermaßen verstanden?</p><p></p><p>Gruß Georg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Georgi7, post: 410776, member: 19602"] Hey, danke für die detaillierte Rückmeldung von euch. allerdings habe ich ehrlich gesagt etwas Panik, dass ich etwas zerstöre. Also zuerst demontiere ich die Flexibele Dieselleitung die vom tank abgeht an der vorförderpumpe ab bzw. Löse die Verbindung leicht bis Diesel tropft? Dann die harte metallleitung der vorförderpumpe ab und mit der handpumpe pumpen bis blasenfrei Diesel kommt. Dann an der ESP ab und gleiches Spiel mit anpumpen? kann ich nicht gleich nur die besagte Leitung an der ESP lösen und nicht erst an der vorförderpumpe? Hab ich da was durcheinander gebracht? Die drei überwurfmuttern, sind das die, von denen die Metallleitungen abgehen? Die drei Leitungen führen zu den einspritzventilen wenn ich richtig kombiniere? Dann muss ich also den Anschluss aller drei nochmals am "motor" oben lösen und anlasser betätigen bis Diesel raussuppt und auf die kühlrippenabdeckung fliest? Wenn ich die nur löse, muss ich dann noch was einstellen lassen? Möchte ich eigentlich wenn möglich verzichten. Ich muss sparsam mit dem guten Geld sein. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verstanden? Gruß Georg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Einspritzpumpe entlüften
Oben