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Einspritzpumpe entlüften
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<blockquote data-quote="F4L812" data-source="post: 169485"><p>Moin</p><p>Wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du den Schlauch vom Tank bis zur Förderpumpe ausgetauscht. Ist das richtig? Dann löse den Schlauch noch mal an der Pumpe bis dort blasenfrei Kraftstoff ankommt, wenn das nicht schon jetzt der Fall ist. Nun stellst Du den Drehzahlhebel auf Leerlauf, glühst schön vor, und startest. Dann läßt Du den Motor eine Minute auf Stangas laufen. Die noch evt. vorhandene Luft entweicht über das Überströmventil. Sollte das so nicht klappen, lößt Du die Überwurfmuttern an den Düsen und betätigst den Anlasser so lange, bis dort Kraftstoff austrit. Dann die Muttern wieder zudrehen und starten.</p><p>Von Hand entlüften kannst Du deine Pumpe nicht, weil Dir die erforderliche Handpumpe fehlt. Ich bin aber sicher, daß Du keine Probleme haben wirst den Motor zum Laufen zu kriegen.</p><p>mfg Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F4L812, post: 169485"] Moin Wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du den Schlauch vom Tank bis zur Förderpumpe ausgetauscht. Ist das richtig? Dann löse den Schlauch noch mal an der Pumpe bis dort blasenfrei Kraftstoff ankommt, wenn das nicht schon jetzt der Fall ist. Nun stellst Du den Drehzahlhebel auf Leerlauf, glühst schön vor, und startest. Dann läßt Du den Motor eine Minute auf Stangas laufen. Die noch evt. vorhandene Luft entweicht über das Überströmventil. Sollte das so nicht klappen, lößt Du die Überwurfmuttern an den Düsen und betätigst den Anlasser so lange, bis dort Kraftstoff austrit. Dann die Muttern wieder zudrehen und starten. Von Hand entlüften kannst Du deine Pumpe nicht, weil Dir die erforderliche Handpumpe fehlt. Ich bin aber sicher, daß Du keine Probleme haben wirst den Motor zum Laufen zu kriegen. mfg Jens [/QUOTE]
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