Einspritzdüsen für F2M 315

Diskutiere Einspritzdüsen für F2M 315 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Fans, Ich melde mich mal wieder, weil ich hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem F2M...
M

man_franz_c40a

Beiträge
21
Likes
3
Hallo Deutz Fans,
Ich melde mich mal wieder, weil ich hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem F2M 315 sind die Einspritzleitungen an den Düsen undicht geworden. Beim Suchen nach der Ursache habe ich festgestellt, dass die Einspritzdüsen nicht original sind. Die beiden Befestigungswippen liegen auf dem Einlauf für die Einspritzleitung und die Lecköl-Leitung auf. Dadurch hat sich das darunter liegende Gewinde der Einspritzleitung deformiert und ist undicht geworden. Ich habe mir dann Ersatzweise gebrauchte Originale Düsen besorgt. Leider sind diese nicht mehr funktionsfähig.
Meine Frage ist nun: Gibt es z.B. von Bosch oder anderen, Düseneinsätze die in die Original Deutz Düsenhalter passen? Sind die Düsen vom F2M 315 und F2M 417 gleich? Könnte man diesen Einsatz verwenden?
Ich habe das Forum auf diese oder ähnliche Fragen bereits durchforstet, bin jedoch nicht fündig geworden.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich
Franz
 

Anhänge

  • 20210605_194842.jpg
    20210605_194842.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16.604
  • 20210605_194446.jpg
    20210605_194446.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 158
Thema: Einspritzdüsen für F2M 315
Oben