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<blockquote data-quote="Richard.K." data-source="post: 520406" data-attributes="member: 28415"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p>danke für die Antwort. Die Ersatzteilliste und das Werkstatthandbuch hab ich heute per Mail bekommen.</p><p>Ich mache heute mal ein paar Bilder, kann ich dann gern einstellen.</p><p></p><p>Kannst du mir was zu diesem Differenzialsperrending sagen? Als ich anfing mich mit noch größerem Halbwissen zu belesen, bin ich auf irgendeinen Beitrag gestoßen in dem jemand vor dem Herunterpurzeln eines Getriebeteils gewarnt hat sollte die Diff. nicht eingerastet sein, wenn man die Achse herauszieht, bzw. die Zapfwelle. Hab ich mir da was falsch gemerkt oder falsch verstanden? Muss ich die Diff. einrasten bevor ich anfange?</p><p></p><p>Weiß jemand welche Größe der Dichtring für die Antriebswelle haben muss?</p><p></p><p>LG Richard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Richard.K., post: 520406, member: 28415"] Hallo Martin, danke für die Antwort. Die Ersatzteilliste und das Werkstatthandbuch hab ich heute per Mail bekommen. Ich mache heute mal ein paar Bilder, kann ich dann gern einstellen. Kannst du mir was zu diesem Differenzialsperrending sagen? Als ich anfing mich mit noch größerem Halbwissen zu belesen, bin ich auf irgendeinen Beitrag gestoßen in dem jemand vor dem Herunterpurzeln eines Getriebeteils gewarnt hat sollte die Diff. nicht eingerastet sein, wenn man die Achse herauszieht, bzw. die Zapfwelle. Hab ich mir da was falsch gemerkt oder falsch verstanden? Muss ich die Diff. einrasten bevor ich anfange? Weiß jemand welche Größe der Dichtring für die Antriebswelle haben muss? LG Richard [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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