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<blockquote data-quote="späteinsteiger" data-source="post: 417669" data-attributes="member: 9274"><p>Hallo PM ,</p><p></p><p>danke für die Info , werde ich machen . </p><p></p><p>wolllte einen temperaturgesteuerten Heissluftfön benutzen den wir in unserer Werkstatt haben </p><p>ansonsten so vorgehen wie du es schon beschrieben hast . </p><p></p><p>dabei stellt sich die Frage , welche Kontakte des Fernthermometers wo angeschlossen werden . </p><p>- siehe Bilder - . der Lieferant schreibt dazu " <em>Beide Anschlussklemmen bekommen Plus, die eine Klemme ist für die Kontrollleuchte, die andere Klemme ist für den Warnkontakt.</em>" das will ich eigentlich so nicht übernehmen , weil doch die Hupe - die an den Warnkontakt angeschlossen wird - über Masse geschaltet werden soll ????</p><p></p><p>das größere Problem im Moment ist aber, dass die beiden Rohre die unter dem Tank herführen "dicht" sind , da passt nicht mehr durch .</p><p></p><p>ich will jetzt am Anfang nicht schon die gesamte Elektrik auseinander bauen( es funktioniert alles) um ggf . mehr Platz zu schaffen . Es wir wohl auf einen "Bypass" hinauslaufen , das ich noch ein drittes Rohr einbaue . </p><p></p><p>mal sehen , was der Tag heute noch so bringt</p><p></p><p></p><p>netten Gruß </p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="späteinsteiger, post: 417669, member: 9274"] Hallo PM , danke für die Info , werde ich machen . wolllte einen temperaturgesteuerten Heissluftfön benutzen den wir in unserer Werkstatt haben ansonsten so vorgehen wie du es schon beschrieben hast . dabei stellt sich die Frage , welche Kontakte des Fernthermometers wo angeschlossen werden . - siehe Bilder - . der Lieferant schreibt dazu " [I]Beide Anschlussklemmen bekommen Plus, die eine Klemme ist für die Kontrollleuchte, die andere Klemme ist für den Warnkontakt.[/I]" das will ich eigentlich so nicht übernehmen , weil doch die Hupe - die an den Warnkontakt angeschlossen wird - über Masse geschaltet werden soll ???? das größere Problem im Moment ist aber, dass die beiden Rohre die unter dem Tank herführen "dicht" sind , da passt nicht mehr durch . ich will jetzt am Anfang nicht schon die gesamte Elektrik auseinander bauen( es funktioniert alles) um ggf . mehr Platz zu schaffen . Es wir wohl auf einen "Bypass" hinauslaufen , das ich noch ein drittes Rohr einbaue . mal sehen , was der Tag heute noch so bringt netten Gruß Peter [/QUOTE]
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