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<blockquote data-quote="Deutz5006A" data-source="post: 45941" data-attributes="member: 1212"><p>Hallo,</p><p></p><p>nachdem wir die Transportkiste Randvoll mit Fichtenholz gefüllt hatten und der Wotan vorne stark entlastet wurde, haben wir festgestellt, dass die Achse im Vorderradbolzen Spiel hat.</p><p>Am Samstag habe ich dann die Vorderachse und auch den Vorderachsblock demontiert.</p><p>Die vordere Messingbuchse ist schon stark ausgeschlagen und die hintere Messingbuchse fehlte gänzlich.</p><p>Da auch der Vorderachsbolzen leicht eingearbeitet ist, werde ich diesen abdrehen lassen und entsprechend neue Messingbuchsen anfertigen lassen.</p><p>Mal sehen, wie lange mein Bekannter dafür benötigt.</p><p>Gelegenheit macht Arbeit - da die Reiheneinspritzpumpe jetzt zugänglich war, habe ich diese auch mal eben abgebaut.</p><p>Dazu musste ich mir erst einmal einen passenden Schlüssel für die Schlitzmutter anfertigen - hier musste eine alte 18er Nuss dran glauben.</p><p>Dann bin ich eben einmal 12 km gejoggt und habe bei meinem Schwager einen Polradabzieher für das Antriebsrad geholt.</p><p>Die Pumpe habe ich eben noch gereinigt und verpackt und werde diese Morgen zum Check, bei einem spezialisierten Bosch Dienst (reparieren auch ZF) in Köln abgeben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz5006A, post: 45941, member: 1212"] Hallo, nachdem wir die Transportkiste Randvoll mit Fichtenholz gefüllt hatten und der Wotan vorne stark entlastet wurde, haben wir festgestellt, dass die Achse im Vorderradbolzen Spiel hat. Am Samstag habe ich dann die Vorderachse und auch den Vorderachsblock demontiert. Die vordere Messingbuchse ist schon stark ausgeschlagen und die hintere Messingbuchse fehlte gänzlich. Da auch der Vorderachsbolzen leicht eingearbeitet ist, werde ich diesen abdrehen lassen und entsprechend neue Messingbuchsen anfertigen lassen. Mal sehen, wie lange mein Bekannter dafür benötigt. Gelegenheit macht Arbeit - da die Reiheneinspritzpumpe jetzt zugänglich war, habe ich diese auch mal eben abgebaut. Dazu musste ich mir erst einmal einen passenden Schlüssel für die Schlitzmutter anfertigen - hier musste eine alte 18er Nuss dran glauben. Dann bin ich eben einmal 12 km gejoggt und habe bei meinem Schwager einen Polradabzieher für das Antriebsrad geholt. Die Pumpe habe ich eben noch gereinigt und verpackt und werde diese Morgen zum Check, bei einem spezialisierten Bosch Dienst (reparieren auch ZF) in Köln abgeben. Gruß Johannes [/QUOTE]
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