Edelstahlauspuff

Diskutiere Edelstahlauspuff im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ich habe ein Edelstahlauspuff für ein Deutzschlepper F2L612 / 6-N Bj.: 1959 Ich weiß das es vor ein paar Monaten hier schon mal...
A

Armin W.

Beiträge
90
Likes
0
Hallo Leute,
ich habe ein Edelstahlauspuff für ein Deutzschlepper
F2L612 / 6-N
Bj.: 1959

Ich weiß das es vor ein paar Monaten hier schon mal Probleme mit jemand gegeben hat der auch Edelstahlauspuffanlagen verkaufen wollte, sie dann aber nicht geliefert hat, obwohl er das Geld bekommen hat. Die rede ist von (Kubi-D15) X(
Ich bitte aber darum mich nicht mit deisem Mann zu vergleichen.

Ich habe den Auspuff schon fertig gebaut und kann ihn sofort ausliefern, ein paar Bilder werde ich noch nachliefern.
Im Moment ist der Auspuff noch unpoliert, kann aber auch Hochglanz poliert werden.
Unpoliert soll der Auspuff 200,- Euro kosten
Hochglanzpoliert kostet er dann 240,- Euro.


Gruß Armin
 
A

Armin W.

Threadstarter
Beiträge
90
Likes
0
Und hier noch ein Bild wenn er am Schlepper Montiert ist.
Wenn das Teil Hochglanzpoliert ist, sieht das natürlich noch viel besser aus. :D
 
Thema: Edelstahlauspuff
Oben