DX 80 - Hydraulikpumpen, Leistungsdaten

Diskutiere DX 80 - Hydraulikpumpen, Leistungsdaten im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute Da ich sehr warscheinlich bei meinem DX80 eine neue Hydraulikpumpe brauche habe ich schon mal die Preiese einiger Anbieter...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Da ich sehr warscheinlich bei meinem DX80 eine neue Hydraulikpumpe brauche habe ich schon mal die Preiese einiger Anbieter verglichen.
Der günstigste bietet eine Pumpe für unter 500 Euro an gibt aber nur die Boschvergleichsnummer an ohne Leistungsdaten.
Die angegebene Boschnummer: 0 510 665 368.
Welche Fördermenge hat diese Pumpe?

m.f.G.Harald
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.153
Likes
249
Hallo Harald !

Laut meinen Unterlagen aus dem Granit Katalog ist das eine 19 + 11 ccm Pumpe.

Preiswerte Hydraulikpumpen kann man bei der Firma Berokit in Melle bei Osnabrück kaufen. Der steht auch in e- bay unter Aquarium- Melle.
Mußt Du halt mal googlen.

mfg bfg 2004
 
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Bei Aquarium Melle hab ich meine Tandempumpe für den DX85 auch gekauft. Hatte ca 300,- € gekostet. Jetzt ein Jahr im Einsatz und bisher keine Probleme.
Die suchen Dir auch die passende Pumpe für Deinen Schlepper raus wenn Du Dir nicht sicher bist.

Gruß Lars
 
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Lars

Mir ging es eigentlich nur um die Förderleistung, das hat sich ja jetzt erledigt.
Muß Aquarium Melle nur noch die Nummer die auf meiner Pumpe eingeschlagen ist durchgebe, nur zur Sicherheit damit auch die richtige Pumpe geliefert wierden kann.
Habe nämlich schon angefragt aber mit der Deutz E.T. Nummer können sie nicht weiterhelfen.


m.f.G.Harald
 
Thema: DX 80 - Hydraulikpumpen, Leistungsdaten

Ähnliche Themen

Leistungsstärkere Hydraulikpumpe an Dx 3.60

Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Günstiger Anbieter Hydraulikpumpe für 6207C

Oben