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DX 4 - Bedienung der Differentialsperre der Hinterachse
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<blockquote data-quote="Deutz83" data-source="post: 380095" data-attributes="member: 2769"><p>hallo </p><p></p><p>Wir benutzen die sperre am 4.50 auch nur selten höchstens mal beim baum ausziehen (z.b schwere tannen).Oder wenn man sehr unterschiedliche fahrflächen längs und rechts hat .In der regel brauch man sie aber wirklich selten das optitrac und der allrad machen einen super job.Wenn man sich wirklich mal mit allrad fest gefahren hat reist es die hintersperre in der regel auch nicht mehr raus. Aber beruhigt die hinterachse sperre zu haben.</p><p></p><p>Das mit einrasten klappt nicht immer auf anhieb,du musst schon etwas entschlossner zutreten und wirklich seitlich auf die ,,1´´ fläche.Wie weti das pedeal runter geht eigentlich relativ leicht bis zum anschlag runter merkt man schnell.</p><p></p><p>Ich hab die sperre mal beim pflügen zum probieren reingetreten brauch man aber in der regel wirklich nicht beim pflügen.Es den du erwischt einseitig überraschend wasserloch.</p><p></p><p>Deswegen mein rat beim pflügen und beim grubbern sowieso hintersperre draussen lassen zumindest beim allrad schlepper .</p><p></p><p>Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zuhaben das mal egal bei welchen arbeiten nicht über 6km/h mit sperre fahren soll.Denke aber auch bei 10km/h passiert noch nix.Viel schlimmer sind leute die mit sperre kurven fahren wolllen ...</p><p></p><p></p><p></p><p>du kannst die sperre bedenklos unter last schalten da passiert nix. Genau wie der allrad unter schaltbar</p><p>mfg Paddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz83, post: 380095, member: 2769"] hallo Wir benutzen die sperre am 4.50 auch nur selten höchstens mal beim baum ausziehen (z.b schwere tannen).Oder wenn man sehr unterschiedliche fahrflächen längs und rechts hat .In der regel brauch man sie aber wirklich selten das optitrac und der allrad machen einen super job.Wenn man sich wirklich mal mit allrad fest gefahren hat reist es die hintersperre in der regel auch nicht mehr raus. Aber beruhigt die hinterachse sperre zu haben. Das mit einrasten klappt nicht immer auf anhieb,du musst schon etwas entschlossner zutreten und wirklich seitlich auf die ,,1´´ fläche.Wie weti das pedeal runter geht eigentlich relativ leicht bis zum anschlag runter merkt man schnell. Ich hab die sperre mal beim pflügen zum probieren reingetreten brauch man aber in der regel wirklich nicht beim pflügen.Es den du erwischt einseitig überraschend wasserloch. Deswegen mein rat beim pflügen und beim grubbern sowieso hintersperre draussen lassen zumindest beim allrad schlepper . Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zuhaben das mal egal bei welchen arbeiten nicht über 6km/h mit sperre fahren soll.Denke aber auch bei 10km/h passiert noch nix.Viel schlimmer sind leute die mit sperre kurven fahren wolllen ... du kannst die sperre bedenklos unter last schalten da passiert nix. Genau wie der allrad unter schaltbar mfg Paddy [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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